KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Malerei, Surreal

TitelDie Gaffer
Material, TechnikAquarell
Tags
    Kategorien
    Info1572 22 12 2 5.4 von 6 - 19 Stimmen
    • 22 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • Vera Boldt
      Vera Boldt
      danke
    • JAM
      JAM
      Gefällt mir sehr. Vielseitig. Klasse.

      MfG
    • reichklein
      reichklein
      das ist ja klasse!!
    • Gast , 15
      klasse bild,titel umsetzung
    • Roderich
      Roderich
      schön verschachtelt, toll!
    • Gast , 16
      ganz stark!
    • simulacra
      simulacra
      tittel und bild harmonieren...tolles bild

      "Tittel" ist ein schönes Wort
      :)
    • Gast , 15
      tittel und bild harmonieren...tolles bild
    • A-S
      A-S
      Klasse!
    • Grischa
      Grischa
      wusste direkt das es von dir ist...solche Stimmung schaffst nur du;)

      lg Grischa
    • Gast , 12
      Hallo Vera !!
      Ich bin fasziniert von diesem Bild !! Absolut Klasse !!
      MllllllGGGG Rüdiger
    • Kunstcarlo carlo
      Kunstcarlo carlo


      Guten Abend Vera
      Jeder möchte deine Kunst verstehen. Warum versucht man nicht, die Lieder des Vogels zu verstehen?
      Warum liebt man die Nacht, die Blumen, alles um uns her, ohne es durchaus verstehen zu wollen?
      Aber wenn es um ein Bild geht, denken die meisten Leute, sie müssen es verstehen.

      Deine Einzigartigkeit gibt es nur einmal, egal wie Du deine Kreativität auslebst, sie gibt es nur einmal, weil Einmaliges weder positiv noch negativ ist, kann Dich auch Niemand beurteilen.
      Deine Arbeiten muss man nicht verstehen,
      man muss sie fühlen!

      kunstcarlo
    • Winfried Ritter
      Winfried Ritter
      Tolle Arbeit!
      Liebe Grüße

      Winfried
    • Gast , 9
      ich bin wieder überwältigt - einfach Klasse, die Tiefe die Raumwirkung und die Zweisamkeit - ein gelungenes Werk

      lG elvi

      kann mich nur 100% anschliessen
    • Elvipe
      Elvipe
      ich bin wieder überwältigt - einfach Klasse, die Tiefe die Raumwirkung und die Zweisamkeit - ein gelungenes Werk

      lG elvi
    • Gast , 7
      es braucht immer eine weile um durch ein bild von dir zu spazieren.
      manche wiederkehrende elemente in deinen bildern überschreiten deutlich ein materialistisches weltbild. im bild wird aber nicht einfach etwas behauptet sondern es ist dem betrachter gleichsam erläutert - eben das ist es was unter anderem ein gelungenes kunstwerk ausmacht.
      ******
      lg
    • simulacra
      simulacra
      Deine Umsetzung des Themas ist sehr spannend! Die überlappenden Gesichter sind auf den ersten Blick der Hingucker, eigentlich dreht sich alles um die Betrachtenden. Man will zuerst wissen: "Wo schauen alle hin?". Herdentier Mensch halt.
      :)
    • Gast , 5
      favorit!!
      ******
      beste grüße
      burgi
    • Tamarelke
      Tamarelke
      sehr schönes Bild,
      das Paar in der Mitte gefällt mir besonders gut,zeigt mir eine starke Innigkeit.....!
      Auch wenn es immer und überall Gaffer geben mag,sind sie jedoch nur Randerscheinungen ....
      Beste Grüße!
      elke
    • Gast , 3
      Der Titel erschließt sich mir nicht so ,
      aber die Raumaufteilung mit dem Spiel der
      Perspektiven gefällt!
    • Mony Hemetsberger
      Mony Hemetsberger
      spitze!
    • Gast , 1
      sehr gut!