Malerei, Surreal
Titel Die Gaffer
Material, Technik Aquarell
Tags
    Kategorien
    Info 2459 22 13 2 5.5 von 6 - 20 Stimmen

    Kommentare

    • 22 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • Vera Boldt
      danke
    • JAM
      Gefällt mir sehr. Vielseitig. Klasse.

      MfG
    • reichklein
      das ist ja klasse!!
    • Gast, 15
      klasse bild,titel umsetzung
    • Frank Enrechen
      schön verschachtelt, toll!
    • Gast, 16
      ganz stark!
    • seline_sophie
      tittel und bild harmonieren...tolles bild

      "Tittel" ist ein schönes Wort
      :)
    • Gast, 15
      tittel und bild harmonieren...tolles bild
    • A-S
      Klasse!
    • Grischa
      wusste direkt das es von dir ist...solche Stimmung schaffst nur du;)

      lg Grischa
    • Gast, 12
      Hallo Vera !!
      Ich bin fasziniert von diesem Bild !! Absolut Klasse !!
      MllllllGGGG Rüdiger
    • Kunstcarlo carlo
      Kunstcarlo carlo


      Guten Abend Vera
      Jeder möchte deine Kunst verstehen. Warum versucht man nicht, die Lieder des Vogels zu verstehen?
      Warum liebt man die Nacht, die Blumen, alles um uns her, ohne es durchaus verstehen zu wollen?
      Aber wenn es um ein Bild geht, denken die meisten Leute, sie müssen es verstehen.

      Deine Einzigartigkeit gibt es nur einmal, egal wie Du deine Kreativität auslebst, sie gibt es nur einmal, weil Einmaliges weder positiv noch negativ ist, kann Dich auch Niemand beurteilen.
      Deine Arbeiten muss man nicht verstehen,
      man muss sie fühlen!

      kunstcarlo
    • Winfried Ritter
      Tolle Arbeit!
      Liebe Grüße

      Winfried
    • Gast, 9
      ich bin wieder überwältigt - einfach Klasse, die Tiefe die Raumwirkung und die Zweisamkeit - ein gelungenes Werk

      lG elvi

      kann mich nur 100% anschliessen
    • Elvipe
      ich bin wieder überwältigt - einfach Klasse, die Tiefe die Raumwirkung und die Zweisamkeit - ein gelungenes Werk

      lG elvi
    • Gast, 7
      es braucht immer eine weile um durch ein bild von dir zu spazieren.
      manche wiederkehrende elemente in deinen bildern überschreiten deutlich ein materialistisches weltbild. im bild wird aber nicht einfach etwas behauptet sondern es ist dem betrachter gleichsam erläutert - eben das ist es was unter anderem ein gelungenes kunstwerk ausmacht.
      ******
      lg
    • seline_sophie
      Deine Umsetzung des Themas ist sehr spannend! Die überlappenden Gesichter sind auf den ersten Blick der Hingucker, eigentlich dreht sich alles um die Betrachtenden. Man will zuerst wissen: "Wo schauen alle hin?". Herdentier Mensch halt.
      :)
    • Gast, 5
      favorit!!
      ******
      beste grüße
      burgi
    • Tamarelke
      sehr schönes Bild,
      das Paar in der Mitte gefällt mir besonders gut,zeigt mir eine starke Innigkeit.....!
      Auch wenn es immer und überall Gaffer geben mag,sind sie jedoch nur Randerscheinungen ....
      Beste Grüße!
      elke
    • Gast, 3
      Der Titel erschließt sich mir nicht so ,
      aber die Raumaufteilung mit dem Spiel der
      Perspektiven gefällt!
    • Mony Hemetsberger
      spitze!
    • Gast, 1
      sehr gut!
    Stimme zu, um das Taboola Widget (Werbung) zu laden, Hinweise zum Datenschutz zustimmen

    Das könnte dich auch Interessieren


    Heute ist der Internationale Tag der Mutter Erde


    In 1 Tag ist der Welttag des Buches und des Urheberrechts


    In 1 Tag ist der Tag der englischen Sprache


    In 1 Tag ist der Tag der spanischen Sprache


    In 1 Tag ist der Geburtstag von William Turner


    In 3 Tagen ist der Geburtstag von Markus Lüpertz

    Ausstellungen

    Noch bis 04.08 Caspar David Friedrich - Unendliche Landschaften, Alte Nationalgalerie - 📍Standort Bodestraße 10178 Berlin mehr...


    Noch nie waren so viele weltberühmte Ikonen des bedeutendsten Malers der Romantik in einer Ausstellung versammelt: Caspar David Friedrichs Werk wird mit 60 Gemälden und 50 Zeichnungen in einer einzigartigen Sonderausstellung präsentiert. Der Maler wurde zu Beginn des 20. Jahrhunderts in der Alten Nationalgalerie wiederentdeckt, nachdem er jahrzehntelang nahezu in Vergessenheit geraten war.



    Bisher: 569.180 Kunstwerke,  2.051.082 Kommentare,  454.391.034 Bilder-Aufrufe
    Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚Die Gaffer‘‘! kunstnet ist eine Online-Galerie für Kunstliebhaber und Künstler. Hier kannst du deine Kunstwerke präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Kreativen austauschen.