KunstNet nutzt Cookies. Details.
Engel, Weiß, Gips, Gold, Luft, Abstrakt

EngelWeißGipsGold

  • Von Andre hochgeladen

    Bin mir noch ein wenig unsicher, ob es nun gelungen ist, oder nicht. Kommentare erbeten :-)

TitelBlauer Engel
Material, TechnikGipsbinden / Acryl / Wischgold auf Leinwand (Keilrahmen)
Format 50x60
Jahr, Ort2005 Hamburg
Preis 190 Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info1989 32 1 von 6 - 1 Stimme
  • 32 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Angelika Reeg
    Angelika Reeg
    menno, wieder nix mit engelsflügelchen,
    ich bind mir doch keen seepferd oder so auf den buckel , pah
    ;-))
  • Andre
    Andre
    LOL, richtig Wilando... jetzt wo du es sagst :-) Sind dann aber eher ne Mischung aus Hund und Seepferdchen :-)
    Habe heute schon was geändert... gefällt mir jetzt wesentlich besser. Und Euch bestimmt auch :-)
  • Angelika Reeg
    Angelika Reeg
    mensch, dat sind doch meine flügel, ganz güldne sogar tztztz ;-))
  • odnaliW_ocsicnarF
    Hallo andre, für mich sieht es aus, wie wenn sich 2 Hunde durch ne Wand beschnuffeln. Die solln ja ne super Nase haben ... das stimmt schon. LG.wilando:o))
  • Angelika Reeg
    Angelika Reeg
    ;-))
  • Andre
    Andre
    NEIN, ich werde da keinen Hundkopf draufsetzen :-)
  • Angelika Reeg
    Angelika Reeg
    hihi, jo, gewisse ähnlichkeit seh ich da schon auch ;-))
  • Andre
    Andre
    Ah.... du meinst wohl das hier

    🔗
  • Angelika Reeg
    Angelika Reeg
    wie der kleine wumm?
    wer ist wumm? der von wendelin?oder
    ;-))
  • Rockfern
    Er, der Birte meinte das die kleinen Anschraub-Knubbel der Flügel aussehen wie der kleine Wumm damals :-)))
  • Andre
    Andre
    Er meinte wohl eher Hühnchen?
  • Angelika Reeg
    Angelika Reeg
    welches tor? gibts hier auch nen tor?
    ich seh da nix, aber falls,
    wehe diese hündchen
    knabbern da an meinen flügeln rum,
    dann gibts ärger ;-))
  • Rockfern
    Gleich öffnet sich das Tor, und die süßen Hündchen
    können sich das erste mal sehen und dann auch richtig knutschen!!:-)
  • Angelika Reeg
    Angelika Reeg
    ;-))
  • trebeM
    *grunz*
  • Andre
    Andre
    Soll ja keine holländischer Engel werden :-)
  • Kleckser
    Kleckser
    ich dacht auch schon, der redet da was von wischgold. hast ihn gut versteckt, deinen goldschatz
  • Angelika Reeg
    Angelika Reeg
    na jut, in gold nehm ich se auch wieder ;-))
  • Andre
    Andre
    Heheh... von Köchen und Flügeln :-) Also die hier fast "orange" aussehenden Flügel sind ein echt schönes Gold. Sieht in real sehr stimmig aus, ehrlich :-) (nur auf den Kontrast gold/blau bezogen)
  • Angelika Reeg
    Angelika Reeg
    hmmm, ja irgendwo hast du recht,
    und meine flügel waren auch mal weiss,
    andre, hast die etwa falsch gewaschen? tztztz ;-))
  • Kleckser
    Kleckser
    selbst wenn die mittellinie 'entschärft' wird bleibt immer noch der farbkontrast. einfach zu heftig, sollte auch durch irgendwas aufgebrochen werden.
    - aber, zuviele köche verderben den brei.
  • Andre
    Andre
    Gut, dann werde ich mich da diese Woche nochmal ranmachen :-) Werde die "überarbeitete Version" dann nochmal hier reinstellen. Danke für Eure Meinungen
  • Angelika Reeg
    Angelika Reeg
    ja gute idee andre lg angy ;-))
  • Andre
    Andre
    Ok, ich denke, ich werde dem mittleren Streifen noch eine kleine Gipsbinde "gönnen" und einen Kopf andeuten. Was meint Ihr dazu?
  • Angelika Reeg
    Angelika Reeg
    menno und ich such meine flügel schon überall,
    du hast die, na dann brauch ich mich ja nicht zu wundern ;-))
    klasse,trotz der strengen mittellinie gefällts mir gut lg angy ;-))
  • Kati
    Kati
    Mich stört auch der Streifen in der Mitte, dachte erst es wären zwei Bilder. Hintergrunf und Struktur der Flügel gefallen mir gut. Gruß Kati
  • tuhsediwhtuom
    Der Streifen in der Mitte ist so streng.LG Ruth
  • Andre
    Andre
    @Kleckser

    Genau diese Dinge haben mich auch gestört, bzw. stören mich noch immer... Sollte man an dem Bild noch etwas machen?
  • Andre
    Andre
    Danke :-) Was auf dem Bild nicht zu sehen ist, die seitlichen Ränder sind schwarz gemalt und sollen damit das Bild abrunden.
  • Kleckser
    Kleckser
    mir gefällts nicht - zu mittig, nichtssagend, lässt keinen spielraum für das auge sondern bindet es an die harte mittellinie. der farbkontrast ist unstimmig.
    der hintergrund allein für sich genommen ist schön.
  • Jan Tünnermann
    Jan Tünnermann
    ich finds auch gelungen.
    besonders gefällt mir die Struktur auf den Flügeln
  • Matthias Lotz
    Matthias Lotz
    Farben toll-Motiv toll-Idee toll !! Kurz: gelungen !!!! lg Knuffi