KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Sch, Rubbt, Büro, Ktes, Zehn, Frau

ktesWeibSchRubbt

  • Avatar
    Von absurd-real hochgeladen

    hmm, irgendwie keine Konzentration/Geduld...aber trotzdem denn Drang zum zeichen gehabt..aber genervt das ich nichts kann oder nicht so wie ich will..dabei könnt ich ja besser als es hier zu sehen ist(oder auch nicht) aber in nur 30 min..und da war ja was mit der Geduld und so^^ ach egal :D
    übrigens: ein Teil der Farben habe ich hier von der netten russischen Reinemachefrau Natalia geschenkt bekommen;))

Titelnacktes Weib schrubbt Quanten
Material, TechnikFarben :)
Format dinavierviervier
Jahr, Ort2011 KH
Tags
Kategorien
Info1717 47 3 1 1.1 von 6 - 14 Stimmen
  • 47 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Xabu Iborian
    Xabu Iborian


    Ich fang jetzt nicht wieder an von Tampons zu schreiben ...

    Schrieb ich schlimm?

    :)

  • absurd-real
    absurd-real
    Ach stimmt, ist mein Bild. Aber was wäre daran schlimm wenn es rot...naja, scheint wohl eine Assoziationsverknüpfung zu sein, die sich mir noch nicht ganz erschließt. Nun denn.. ^^
  • Xabu Iborian
    Xabu Iborian


    Der Text unter Deinem Bild, letzte Zeile.

  • absurd-real
    absurd-real
    wovon sprichst du?
  • Xabu Iborian
    Xabu Iborian


    Rot.

  • absurd-real
    absurd-real
    Rot?
  • Gast , 15
    ah kenn ich ;)...so fing alles an
  • Xabu Iborian
    Xabu Iborian


    Jetzt schreib nicht, dass es die Farbe Rot war ...

  • Dieter Baum
    Dieter Baum
    fußpilz
  • absurd-real
    absurd-real
    Natalia, gib mir deine Kontoverbindung! Du musst nie wieder nackt putzen bei dem schrecklichen Ungeheuer!
    Wer will dich hier haben?

    Die realen Stimmen aus dem Absurdiversum baten um Stellungnahme!

    Du solltest nicht jeder Stimme folge leisten.
  • Gast , 11
    Natalia, gib mir deine Kontoverbindung! Du musst nie wieder nackt putzen bei dem schrecklichen Ungeheuer!
    Wer will dich hier haben?

    Die realen Stimmen aus dem Absurdiversum baten um Stellungnahme!
  • Gast , 4
    werner sagt es :-)
  • Gast , 12
    wen es einen dazu drängt zu malen dann muß es raus,gute skizze
  • absurd-real
    absurd-real
    Natalia, gib mir deine Kontoverbindung! Du musst nie wieder nackt putzen bei dem schrecklichen Ungeheuer!
    Wer will dich hier haben?
  • Gast , 11
    Natalia, gib mir deine Kontoverbindung! Du musst nie wieder nackt putzen bei dem schrecklichen Ungeheuer!
  • absurd-real
    absurd-real
    Durch Empathie ;)
  • Gast , 10
    Wie soll ich wissen, wie du dich an meiner Stelle fühlen würdest?
  • absurd-real
    absurd-real
    Das müsstest du doch am Besten wissen :)
  • Gast , 10
    Wie fühlt es sich an, du an meiner Stelle?
  • absurd-real
    absurd-real
    Das würde ich an Deiner Stelle auch sagen ;o))
  • Gast , 10
    Ich komme auch nicht vom Dorf, aber ich bin gerne Hesse :-)
  • absurd-real
    absurd-real
    Noch nie gehört. Ich komme aus Hessen, nicht vom Dorf :)
  • Gast , 10
    Oder sagt man bei uns net auch Käsmaucke?
  • Gast , 10
    Ich komme auch aus Hessen, ein Käsequantensprung wäre es dann wohl! :-))
  • absurd-real
    absurd-real
    Jo, ich frag sie dann mal, sobald sie fertig geschrubbt hat, ob sie in eine Quantenfresse springen möchte!
  • Gast , 10
    Wie wär´s mal mit einem Quantensprung?
  • Gast , 9
    Der Titel is so genial! Da würd einem echt warm ums Herz. Romantisch quasi
  • absurd-real
    absurd-real
    Bei nootoon geklaut?

    Wer keine Ahnung sollte einfach mal schweigen...Auch derjenige der nicht lesen und verstehen kann.
  • absurd-real
    absurd-real
    Häää, welchen meinst du jetzt von den vielen?

    geh woanders spielen.
  • Gast , 6
    Häää, welchen meinst du jetzt von den vielen?
  • gunar gräve
    gunar gräve
    hehe - ich kann dich total gut verstehn - voll angry sein und zeichnen wollen und dann klappts nicht so und man ist noch mieser drauf - hätte ich dann auch mit so nem titel versehn :)
  • Gast , 7
    Nur das Gesicht ist wieder typisch nekrophil. Absurd eben!
  • Gast , 6
    Bei nootoon geklaut?
  • absurd-real
    absurd-real
    Renate findet es in ordnung :) mir gefällts total gut!

    danke Ritaaaa:)
  • absurd-real
    absurd-real
    Wieso linke feige Bazille? Du hast echt Probleme. Meine Sohn hat u.a. Quantenphysik studiert, und jetzt macht er den Doktor mit irgendso einer Kohlenstoff-Forschung. Lass mich einfach in Ruhe.

    Hör auf zu jammern. Der Satz war nicht an Dich gerichtet. Aber vllt kapierst du jetzt wo der Sinn des zitierens hier liegt...eben NICHT das man NICHT mehr weiß was man geschrieben hat, sondern damit man weiß WEN man anschreiben möchte:)
  • 500mg
    500mg
    Wieso linke feige Bazille? Du hast echt Probleme. Meine Sohn hat u.a. Quantenphysik studiert, und jetzt macht er den Doktor mit irgendso einer Kohlenstoff-Forschung. Lass mich einfach in Ruhe.
  • absurd-real
    absurd-real
    * jaja, du linke feige Bazille :o)
  • absurd-real
    absurd-real
    Nein, ich habe nur was darüber gelesen! :)
  • 500mg
    500mg
    Sag bloß, Du verstehst was von Quantenphysik?!
  • absurd-real
    absurd-real
    Bei uns in der Straße gab es mal ein Tante Emma Lädchen, die verkaufen dort Käsequanten; das waren so kleine Elementarteilchen mit schwarzen Löchern. An den Geschmacksprozess kann ich mich aber nicht mehr ganz erinnern.
  • aqua
    aqua
    ich glaube, quantenpraxis
  • Gast , 4
    Renate findet es in ordnung :) mir gefällts total gut!
  • Gast , 3
    Ist das noch Quantentheorie oder bereits Quantenpraxis?
  • aqua
    aqua
    okey
  • absurd-real
    absurd-real
    ich find es in ordnung.
    so kannst du dich abreagieren.
    sag mal, kommst du aus dem emsland, von wegen quanten?


    hmm, naja..grummel grmpfh.. ^^
    normaler weise wäre ein gewisses Maß an "Wut" oder unzufriedenheit ja +,
    aber die Konstellationen(..) derweil sind schwer zu vereinbaren..blabla:)#

    nein, dass Original heißt nur "Nackte Frau, ihre Füße trocknend"; da aber meines nicht viel mit dem Original zu tun hat, musste der Titel verunstaltet werden. ich komme aus Hessen. kenne aber auch den Begriff Käsequanten :)
  • aqua
    aqua
    ich find es in ordnung.
    so kannst du dich abreagieren.
    sag mal, kommst du aus dem emsland, von wegen quanten?