KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Malerei, Abstrakt, Gast, Mischtechnik

TitelDer späte Gast (100 x 80 cm, Mischtechnik auf Leinwand)
Material, TechnikMischtechnik auf Leinwand
Format 100 x 80 cm
Jahr, OrtJuni 2006
Preis Anfrage stellen
Tags
    Kategorien
    Info1467 12 7 3 4.6 von 6 - 9 Stimmen
    • 12 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • WERWIN
      WERWIN
      *!*w:-
    • Raini Haupt
      Raini Haupt
      Markus, treue Seele... 8)
      Danke Dir.
      Raini
    • Markus Schon
      Markus Schon
      Völlig gleichgültig ob nun farbgewaltig oder reduzierte Farbigkeit (gefällt mir in letzter Zeit immer besser), deine Arbeiten haben einen sehr hohen Wiedererkennungwert und jede Menge Tiefgang. Dieses gefällt mir wieder ausgesprochen gut.
    • Raini Haupt
      Raini Haupt
      alles gut Magdalena...
      8)
    • Gast , 6
      Sorry Raini, ich wollte Dich nicht beleidigen. Also "Vogelfüsse" habe ich erkannt, liege ich doch schon nicht so schlecht. Nein und farblos ist das Bild wirklich nicht, es ging nur um Deinen Kommentar zu den letzten Bildern. LG
    • Raini Haupt
      Raini Haupt
      @synafae: er ist schon in seiner Kammer und bereitet den Mord vor... (zuvor nimmt er ein Bad).
      @Magdalena: Entenfüsse...ha! Das sind die Abdrücke des Raben, den "Teil einer Ente" hast Du exclusiv für Dich und wenn dieses Bild "farblos" ist, dann kann mir keiner mehr helfen...
      und: das letzte was ich will ist, "im Trend" zu sein (das seh ich eher als Beleidigung)...
      8)
      Danke Euch beiden, Raini
    • Gast , 6
      Eine schöne Komposition.
    • simulacra
      simulacra
      Jo, über zuwenig Farbunterschiede kann hier gerade keiner maulen. Aber was hat es mit dem eigentlichen Hauptdarsteller auf sich? Ist es ein Flugzeug? Eine Rakete?! Superman?!??!!
      Oder doch ein erst halb bemalter Dominostein?
      Egal: Er oder es ist der Clou :D
    • Raini Haupt
      Raini Haupt
      Dank Euch allen.
      @Martina: ja, ich musste mir den Vorwurf anhören, dass meine letzten Bilder "farblos" seien, und dieser Aussage wollte ich etwas entgegenwirken...
      (auch wenn ich der Meinung bin, dass wenig Farben nicht gleich "farblos" ist...)
      8) schöne Grüsse, Raini
    • Martina
      Martina
      Das gefällt mir wieder sehr gut!
      Schön mit Farbe ;o)

    • Marion Kotyba
      Marion Kotyba
      Klasse...!!! LG Marion
    • Gast , 1
      gefällt mir sehr!