KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Stillleben, Malerei

StillebenMalerei

TitelSerie "Gegenstände" Bild "Gartenzwerg & Keramikschweinchen"
Material, TechnikAquarell / Guasch / Acryl
Format 40 x 30
Jahr, Ort2005 Stuttgart
Preis 60,00 Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info993 7 1
  • 7 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Gast , 5
    klasse aber meiner meinung nach zu billig!!! (der preis is natürlich gemeint)
    ich bin ja nicht der große freund von stilleben aber deine finde ich ausgezeichnet
    sie passen für mich in die zeit sind perfekt umgesetzt und witzig
    mein liebstes is noch immer dein bügeleisenbild
  • Gast , 2
    Also Herzchenschleifen oder Blumentöpfe kommen für mich nicht in Frage ..... aaaaaaaaaaaaaaaaaaaber in Verbindung mit der Serie und dann hau ich mit dem Hämmerchen mein Sparschein kaputt, macht es ja Sinn. Wenn du aber ne Entscheidung erwartest, dann nein. Obwohl, der Blumentopf sieht ja nicht wirklich aus wie ein Blumentopf, dann wär es nur noch das Herzchenschleifchen was mich zurückhält, dann vielleicht doch...
  • Gast , 4
    klasse gemacht.
    lg,
    mivo
  • lisa
    lisa
    also Gartenzwerge und Sparschweinchen kommen für mich nicht infrage.....aaaaaaaaaber in Verindung mit der Serie "Gegenstände" macht es ja Sinn. Aber wenn Du eine Entscheidung erwartest, dann nein. Obwohl, das Schweinchen sieht ja nicht wirklich aus wie ein Schweinchen, dann wär es nur noch der Gartenzwerg, der mich zurückhält, dann vielleicht doch..
  • Olena
    Olena
    @Wilando
    @lisa

    entscheidet Euch ... :D
  • Gast , 2
    Von der Machart hier *g* mal abgesehen, finde ich das Motiv des Bildes nach wie vor sehr schön

    .
  • lisa
    lisa
    Von den Motiven hier *g* mal abgesehen, finde ich die Machart der Bilder nach wie vor sehr schön