KunstNet nutzt Cookies. Details.
Digital, Surreal, Anime, Blut, Rot, Digitale kunst

digitalkunstsurrealAnime

  • Von Amritakun hochgeladen

    Jaha, hier seht ihr, was passiert, wenn die Musikstunde einen dermaßen fesselt, dass man anfängt, sich der Kunst zu widmen. Hier wurde aus einer einfachen, sehr kleinen Skizze ein digitalbearbeitetes Bild. Sorry wegen der Größe, aber ich hab nur an den Heftrand gezeichnet und mein Scanner ist alt und macht bei großen Auflösungen schlapp.

    Wenn ich bedenke, dass ich das Bild in der neunten Klasse gemacht habe, bin ich damit eigentlich relativ zufrieden. Würde dennoch gerne Kritik bekommen - ich brauche Ratschläge. Und Motivation. Und nein, den Stil behalte ich bei, ich bin ein Japano-Narr.

    Ihr könnt auch gerne das schlecht gewordene Ohr kommentieren. Dass das nicht stimmt, weiß ich dennoch schon~

    (Ich weiß, ich schreibe zuviel...und ich hoffe, keiner hält das für ein Thumbnail und löscht es...gah, Albtraum.)

TitelTiefrot
Material, TechnikFineliner, Bleistift, Photoshop / Ein vollgekritzelter Musikhefter
Format 5,5 x 9,1 cm
Jahr, Ort2004, Ilmenau
Tags
Kategorien
Info814 9
  • 9 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Jason Hatcher
    Jason Hatcher
    Lass deinen Stil genauso wie er ist...bin nämlich auch Fan von Manga/Anime.
    Bekomme es nur nicht so schön hin wie du. *Neidischguck*
  • Nicole
    das würde bestimmt klasse wirken auf einer rießigen Leinwand :o)...lg Nicole
  • Amritakun
    Amritakun
    Ich freue mich doch, dass es besser angenommen wird, als erwartet. Ich fuchtle gerade mit meinem Kuli auf einem Blatt Papier rum und beschere euch das ultimative Böse >=D

    Danke für'S Wilkommenheißen~ (Übrigens ein eigenartiges Wort. Liegt wohl an der Sprache und nicht an mir)

    Dass Mädchen keinen Stil haben würde ich nicht behaupten, denn schließlich verzapfen doch einige weibliche User hier sehr stylischen Kram, und so. Ja.
  • odnaliW_ocsicnarF
    Du du du, ich pixel dich gleich wieder ..gä ... du Jola du.
  • mikajo
    mikajo
    Weil sie (er) geschrieben hat! Du "verpixeltes" Kätzchen...;o)))))
    So! Ups! Wir wollen uns von der "besseren" Seite zeigen, am Anfang wenigstens.... LG und nicht böse sein, nein, nein....
  • odnaliW_ocsicnarF
    Also Jola, woher willst du denn wissen, das Amritakun nen Stil hat??? tz tz tz. Kennst du den??? Das könnte aber doch auch n Mädchen sein oder nicht und die heben doch denk ich gar keinen Stil. Das Bild ist süß, das gefällt mir. LG.Wilando und herzlich Willkommen bei den doofköppen:o))
  • Amritakun
    Amritakun
    Danke schön. =) Ich wusste nicht, wie man den Stil hier annimmt, von daher war ich ein wenig skeptisch, vor allem weils schon so alt und klein ist. Die Motivation kann ich dennoch immer gebrauchen und ich mache mich jetzt an etwas Neues.
  • ratzekatze
    ratzekatze
    hallo was ist denn mit der passiert?die arme kleine :)))
    feines pic,
    auch die geschichte dazu, hab auch immer in meinen hefter gemalt *seufz*
    immer schön weitermachen und herzlich willkommen auch ;)
    LG ratzekatze
  • mikajo
    mikajo
    Behalte Dein Stil, bleib so wie Du bist...Japano-Narr..ich habe gesehen und es gefällt mir, es ist gut gemalt und ich sage nur so...Schön, dass Du da bist, und viel Spass. Es ist ein "Volk"..... einmalig! Herzlich Wilkommen!