Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Blau, Nelina, Holland, Kreide, Portrait, Pastellmalerei

nelinaPastellPastellkreideHolländisch

  • Avatar
    Von Marion Kotyba hochgeladen am 08.06.2011

    Dies ist nun die Neufassung. Ich habe versucht die Kritik umzusetzen und mir das Original nochmal genau angesehen. Sie schaut zwar immer noch anders, jedoch finde ich es besser als vorher. Änderungen vorbehalten....kann sein, dass ich in ein paar Monaten wieder einen anderen Blickwinkel habe..... ;)

TitelNelina
Material, TechnikPastellkreide auf Künstlerpapier
Format A3
Jahr, Ort2011
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info1700 9 1 1 1.5 von 6 - 10 Stimmen
  • 9 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Susimaus
    Susimaus
    na auf jeden Fall das erste Bild mit Tiefe!
  • Aurora Grigore
    Aurora Grigore
    Marion ich finde auch gut aber ein öl ist auch ein Versuhungs wert :)
    lg Aurora
  • Valeri Lanski-Waldt
    Valeri Lanski-Waldt
    sehr nett!
  • Ljiljana
    Ljiljana
    Tja,- eben drum bin ich hier, um von anderen zu lernen ;-)
  • Marion Kotyba
    Marion Kotyba
    Ich finde es schaut kritisch fragend und dabei recht edel. So empfinde ich das. Mir gefällt es auf jeden Fall.
    Lass mich dein Opfer sein,- ich bin etwas geduldiger, falls es noch was zu verbessern gibt ;-) ich wäre froh, wenn ich so weit wäre wie du ! Selbst gemalte Bilder sind wie Kinder die aus Liebe entstehen, von denen man lernen und an denen man wachsen kann...

    Danke Ljiiljana, ich habe auch erst angefangen mit Portaits - meine ersten Versuche willst du nicht sehen, die waren schrecklich ( "Die Mumie kehrt zurück" und "Planet der Affen"...Zitat meines Mannes). Ich habe viel an Vorlagen ( schon gemaltes) geübt, jedoch glaube ich Knut hat recht, ich muss an realen Personen üben. Mal sehen, wann ich das umsetzen kann....dann werde ich es bestimmt wieder einstellen und mich der Kritik stellen. Danke für deine netten Worte. Liebe Grüße Marion
  • efwe
    efwe
    skizzenbuch..dich selber...
  • Ljiljana
    Ljiljana
    Ich finde es schaut kritisch fragend und dabei recht edel. So empfinde ich das. Mir gefällt es auf jeden Fall.
    Lass mich dein Opfer sein,- ich bin etwas geduldiger, falls es noch was zu verbessern gibt ;-) ich wäre froh, wenn ich so weit wäre wie du ! Selbst gemalte Bilder sind wie Kinder die aus Liebe entstehen, von denen man lernen und an denen man wachsen kann...
  • Marion Kotyba
    Marion Kotyba
    Danke Knut für deine offenen Worte, vielleicht bin ich noch zu zögerlich, was die Schatten angeht. Ich werde versuchen ein "Opfer" zu finden, was sich mir zur Verfügung stellt, um es zu portraitieren. Weitere Versuche folgen....
  • Gast , 1
    Ok weil ich das Letzte ja kritisiert habe, will ich das auch diesmal wieder machen. Insgesamt is es besser geworden als das Letzte. Meine Meinung an Fotos zu üben finde ich generell schwierig. Ich denke mal das soll ja zum üben sein. Aber ich will offen sein es haut einen nicht von den Socken. Es wirkt alles noch sehr blass. Da fehlen meiner Meinung nach auch mal konkrete Linien für die Tiefe. Glaub mir übe lieber an realen Person. Am besten an welchen die keine Geduld haben, so ist man gezwungen nicht rumzumauscheln aber man versucht das markanteste aus einem Gesicht in der kurzen Zeit herauszuarbeiten. Ich will natürlich nich den Oberlehrer spielen. Bei mir ist auch noch viel Brot aber es soll dir ja helfen.

Bisher: 514.068 Kunstwerke,  1.959.172 Kommentare,  295.617.906 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚Nelina‘‘ zu kaufen! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.