Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Portrait, Fantasie, Farben, Aquarellmalerei, Bleistiftzeichnung, Malerei

FantasieFarbenAquarellBleistift

  • Von Sternentee hochgeladen am 09.06.2011

    Ja zum Anfang hier mal mein Selbstportrait das zuerst eigentlich "nur" als Bleistiftübung gedacht war aber dann hat mich die Inspiration wie ein Zug überrollt.Letztendlich zeigt dieses Bild viel mehr von meinem Selbst und ist somit also absolut ein Selbstportrait.
    Verwendet habe ich natürlich erst mal Bleistift dann flüssiges Aquarell mit viel Salz(für den Geschmack :-D) die feinen Bäumchen dann noch mit Buntstiften

TitelSelbstportrait
Material, TechnikAquarell,Bleistift
Format A4
Jahr, Ort2011 Basel
Tags
Kategorien
Info1737 7 2 1 5 von 6 - 3 Stimmen
  • 7 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • nighthawk
    nighthawk
    ja das ist gar nicht schlecht! für den anfang.:) mit den händen ist das so'ne sache. betrachtet mal sie losgelöst von der person als ein eigenständiges bildelement, sind sie stimmig und fügen sich gut in die gesamtkomposition ein. wenn das die hände der dargestellten frau sind, wirken sie etwas zu groß. wenn man das anatomische verhältnis zwischen der eigenen hand und dem kopf erfahren will, hält man sie am besten vor's gesicht, meist reicht sie vom kinn bis kurz vor dem haaransatz. das ist bei den meisten menschen so...
  • Sternentee
    Sternentee
    Wow als Desktophintergrund, Raphael dein Kommentar motiviert mich! Vielen Dank!
  • ja ja nee nee
    ja ja nee nee
    Hab das Bild jetzt als Desktophintergrund weils mich so inspiriert! Danke, und ... weiter so!
  • Heidemarie Rauh
    Heidemarie Rauh
    Interessant.
  • ja ja nee nee
    ja ja nee nee
    Da bin ich etwas anderer Meinung. Das Werk ist zwar tatsächlich spitze - aber wie ich finde eben gerade auch durch den Kontrast aus weich und hart, grob und fein, Kontur und Fläche, abstrakt sphärisch und naturalistisch konkret. Ein feinsinnig sanftes, seelenvolles und sehr poetisches Bild! Mein Kompliment!
  • Christine Krauß
    Christine Krauß
    Ist spitze, nur die Hand ist etwas grob.
  • Gast , 1
    das gefällt mir!

Bisher: 505.782 Kunstwerke,  1.949.954 Kommentare,  277.422.740 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚Selbstportrait‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.