KunstNet nutzt Cookies. Details.
Surreal, Digital, Digitale kunst,

kunstsurrealdigitalDigitale Kunst

TitelBirth Of The Universe
Material, TechnikDigitale Collage, erhältlich als Inkjet-Print
Format Variabel
Jahr, OrtBuchholz, 12/2003
Preis Auf Anfrage Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info754 3 2.2 von 6 - 5 Stimmen
  • 3 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Lars Gellersen
    Lars Gellersen
    In Puncto fehlender Dramatik muß ich leider zustimmen; das liegt aber auch daran, daß dieses Bild sozusagen ein Standbild aus einer Animation ist, bei dem die Sterne und Blitze sich vom Zentrum zum Bildrand bewegen und praktisch. Ich glaub aber nicht, daß es der Guten weh tut, die Galaxis zu werfen, die Sterne strömen ja von allein heraus;-)
  • imihsas
    es sieht irgendwie aus wie ein sujet aus einem videogame... , vielleicht sind aber die farben auch zu kräftig... weiters fällt mir aud das trotz vielen blitzen irgendwie die dramatik fehlt.... vielleicht weil die frau viel zu cool ist... in ihrer misslichen position als gebährende. müsst ja eigentlich weh tun eine galaxie zu werfen... hehe...ODER?
  • reteP
    Ach, das gefällt mir überhaupt nicht. Das ist mir zu sehr "Holzhammer"-Methode, und alles schon tausendmal bearbeitet: Das Universum aus der Urgöttin, der Frau. Nein, nicht mein Fall...