KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
  • 30 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • absurd-real
    absurd-real
    Nichts zu danken, Mareike! :)
  • Gast , 6
    Danke für das Kompliment Absurd Real! :)
  • TammiRudolph
    TammiRudolph
    Jep, Danke!
  • Susimaus
    Susimaus
    ach....wer hat denn schon ausgelernt, wer das von sich behauptet ist auf dem Holzweg.
    Wäre ja auch schlimm....so perfekt zu sein, oder? ;-)
    Einige hier glauben ja sie haben die Weisheit mit Löffeln gefressen, dabei salben sie nur ihr aufgelähtes Ego.
    Haben wir doch gar nicht nötig ;-)
    Kannst mich ruhig fragen, möglichst ins Postfach.
  • TammiRudolph
    TammiRudolph
    Ich weiß, deshalb übe ich ja auch, dat geht nu mal nich von heute auf morgen. Jedenfalls nicht bei mir. Leider habe ich nur hin und wieder am WE Zeit, deshalb wird's wohl noch ne Weile dauern. Ich danke dir für deine hilfreichen Ausführungen, damit kann man endlich mal was anfangen!
  • Susimaus
    Susimaus
    meine Gutste, beim betrachten deiner Galerie ist mir aufgefallen dass es deinen Bilder, mit Ausnahme von 2 echt gelungenen Exemplaren, es an Tiefe und Ausdruck mangelt. Ich glaube du schaust nicht gut genug hin, du zeichnest flach, versuche um das Motiv herum zu arbeiten, erfasse es mit deinem inneren Auge und fühle die Form, hört sich bekloppt an funktioniert aber ;). Du bist schon auf dem richtigen Weg, versuche mehr Licht und Schatten aufzubauen, spiele mit den Materialien (Anfangs die H Stärken, später mit den B`s sanft ausarbeiten) und lass dir Zeit, lege mehrere Schichten übereinander, gut Ding will Weile haben!!!!

    LG
    Susimaus
  • TammiRudolph
    TammiRudolph
    :o))
  • Gretel
    Gretel
    gibs auf, von Hohlkörpern kannst Du nicht mehr erwarten. Die brauchen das, weil sie sonst nichts im Leben haben, krankes Vieh halt - grins
  • TammiRudolph
    TammiRudolph
    Das ist ja auch nur eine Übung aus dem SKIZZENBUCH, aber irgendwie schnallen das einige hier immer noch nicht. Die neueren Zeichnungen sehen ja auch schon nuancierter aus. Manchen hier ist scheinbar nur langweilig, aber dann könnte man vielleicht mal einen nützlichen Tipp abgeben, anstatt nur immer nieder zu machen. Darüber wurde ja auch schon oft geschrieben, scheinbar ist das zu schwer zu verstehen.... Gähn!
  • Gretel
    Gretel
    Tammi, Du malst nicht schlecht und Übung macht den Meister. Lass Dich nicht von Psychos usw. unterkriegen! Das genauere Nuancieren kommt mit der Zeit automatisch, ist Übungssache in Form von Beobachtungen und Hinzulernen von Techniken. Und die Leute hier, die was können, haben doch primitives Niedergemache in Form von psychotischen "Kommentaren" gar nicht nötig. Manche deren Werke scheinen im Drogennebel gemalt ....
  • TammiRudolph
    TammiRudolph
    Mal oben lesen: Skizzenbuch... Wofür hat man denn ein Skizzenbuch? Zum Üben? Habe nie behauptet, ich wäre/bin Künstlerin. Wer hier immer so "herablassend" argumentiert, sollte sich vielleicht auch mal die Profile der Leute durchlesen, sofern sie was geschrieben haben, denn die "holden, wahren" Künstler machen ja eher keine Angaben. Euch Künstlern wurde es natürlich schon in die Wiege gelegt und ihr seid sicher mit dem Pinsel auf die Welt gekommen ohne irgendetwas üben zu müssen... In diesem sogenannten Kunstnet hat ein Anfänger scheinbar eh keine Chance, da sowieso alles niedergemacht wird. Zumindest bei den Leuten, die sich die hier anwesenden elitären Künstler gerade rausgepickt haben! Sorry, hier kommt man sowieso auf keine Ebene! Trotzdem Dank an die jenigen, die sinnvolle Kommentare hinterlassen haben.
  • absurd-real
    absurd-real
    Mareike, du machst mit deinen 14 Jahren insgesamt schon mehr "Kunst", als Madame Rudolph.
  • absurd-real
    absurd-real
    Kunst?
  • absurd-real
    absurd-real
    rumzicken ? :D
  • Gast , 6
    Ich finde auch es ist ganz gut geworden. :)
    Und du kannst auch auf jeden Fall bessere Kunst machen als manch andere, die hier gar nicht anfangen müssen,rumzuzicken.
  • Gast , 6
    Ich finde auch es ist ganz gut geworden. :)
    Und du kannst auch auf jeden Fall bessere Kunst machen als manch andere, die hier gar nicht anfangen müssen,rumzuzicken.
  • TammiRudolph
    TammiRudolph
    Congratulations
  • Gast , 3
    Und was in the nose gefunden?


    Yeah, a big pouple.
  • TammiRudolph
    TammiRudolph
    Und was in the nose gefunden?
  • TammiRudolph
    TammiRudolph
    So wie du?!
  • Gast , 3
    in the nose popel

    Susi
  • Gretel
    Gretel
    sieht man die irgendwo?
  • Gast , 4
    Da muss ich dir zustimmen. :)
  • TammiRudolph
    TammiRudolph
    Naja, Schncksi, mit deinen "Werken" kann ich natürlich nicht mithalten :o)))
  • Gretel
    Gretel
    nicht schlecht
  • Gast , 4
    Ja leider, das hat mit Zeichnung nicht viel zu tun.
  • TammiRudolph
    TammiRudolph
    @Susi "GÄHN!"
  • Gast , 3
    Hallo,

    sorry, aber das ist leider überaus scheisse geworden.

    LG, auch von Georg!

    Susi
  • TammiRudolph
    TammiRudolph
    Danke!! Die Zeichnung ist nur aus meinem Skizzenheft und mit einem einfachen Druckbleistift gezeichnet. Werde es mal auf "ordentlichem" Papier mit verschiedenen Bleistiften zeichnen.
  • Marcel Stach
    Marcel Stach
    Die Grundzüge hast Du sehr gut hinbekommen. Würdest Du mit unterschiedlichen Bleistiftstärken (H/HB/B...) zeichnen würden die Schattierungen deutlicher zur Geltung kommen.

    Viele Grüße, Marcel Stach