KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Skulptur, Plastik

Plastik

TitelOrientechse
Material, TechnikModelliermasse
Jahr, Ort2004
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info1125 12 5.8 von 6 - 5 Stimmen
  • 12 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • paracryl
    paracryl
    @Gast, 5: Hab dir ne PN geschrieben.
  • Gast , 5
    Sehr hübsch. Was kostet so eine Figur bei Dir?
  • paracryl
    paracryl
    @Gast, 5: Das ist Modelliermasse.
  • Gast , 5
    Och wie süss! Die habe ich jetzt erst entdeckt, da ich mich mal ein bisschen bei den Skulpturen umgeschaut habe. Was ist das denn für ein Material?
  • Gast , 1
    ein kleiner stiftzahn im mundwinkel, würde den bösen ausdruck noch verstärken.... aber stimmt, er ist schon wesentlich böser dreinblickend als deine anderen figuren.... hehe
  • paracryl
    paracryl
    Ich habe sie auch auf Sashimi`s Nachfrage hin etwas böser aussehen lassen.
  • Gast , 4
    Frau Mahlzahn (oder Mahlzaan?) ist der Drache aus dem Buch "Jim Knopf und Lukas, der Lokomotivführer". Er ist ein "böser" Drache, der aber eigentlich gar nicht böse ist. Und so wie die Orientechse habe ich mir als Kind immer Frau Mahlzahn vorgestellt :-)
  • paracryl
    paracryl
    Frau Mahlzahn kenne ich leider nicht. Guck ich gleich mal im Internet! Danke für eure netten Kommentare!
  • Gast , 4
    Mich erinnert das aufs Schönste an Frau Mahlzahn (Jim Knopf-Geschichte). Sehr sehr schön!
  • Gast , 3
    die Echse ist echt klasse, wie all deine Plastiken!
  • paracryl
    paracryl
    Da hast du wohl Recht, aber ich wüsste nicht aus was und wie! Du wirst lachen, aber ich gucke mir viele Kinder- und Tierbücher an. Es gibt viele reale Tiere, die man für Fabelwesen halten würde.
  • Gast , 1
    wie kommst du bloss immer auf deinen originellen figuren... ? diese echse wär aber auch in einem elastischen material interessant... dann könnt sie sich richtig winden.... hehe... toll... five points