KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Zypresse, Mond, Nacht, Sternenhimmel, Van gogh, Malerei

SternennachtVan GoghZypresseMond

  • Avatar
    Von paul gribov hochgeladen

    diesmal gibts ein kunstcover der besonderen art.. van goghs meisterwerk wurde als grundlage für dieses experiment genommen. Das ergebniss errinert nicht wirklich an van gogh.. ich wollte nur unbedingt herausfinden.. wie van gogh kombiniert mit feinmalerei aussehen könnte

    Achtung! Dies ist die erste Fassung des Werkes.. es wurde Jahre später von mir kräftig verändert und errinert im aktuellem Stadium noch weniger an Van Gogh

Titelstarry night redux
Material, TechnikÖl auf Leinwand
Tags
Kategorien
Info1731 4 6 2.7 von 6 - 6 Stimmen
  • 4 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • paul gribov
    paul gribov
    das bild wurde währen der letzen hochphase bissl verbessert auf eine dämonisch teuflische art... das schöne alte original hier wird nie wieder so sein wie es hier ist... denke die größe ist 60 mal 80... sind alle nicht so groß meine bilder
  • ixX
    ixX
    Welche Größe hat das hier? Ich finde es fesselnd, ist viel zum Gucken drin ******
  • paul gribov
    paul gribov
    spacibo brat... otshen rad kommentariyu... xorosho zametil^^
  • azart
    azart
    Очень хорошие у тебя работы! Такое ощущение,что тебе порой не хватает холста,чтобы передать все чувства,которые тебя переполняют...Молодец!