Nase, Hitler, Dummheit, Design,

AdolfHitlerdummeNase

  • Von hochgeladen am 18.06.2011

    Entwurf einer Spiel-Endlösung die es letztlich nie zur Marktreife brachte.
    Dieser Würfel, bestehend aus vielen kleinen, in sich beweglichen Würfeln bestach optisch durch ein nicht zu verwechselndes Konterfei des Führers. Der Führer ("Adolf H.") zeigte sich bei einer Testvorführung jedoch irritiert ob der vielen Möglichkeiten, Haupthaar sowie Barttracht seines obersten Führerhauptes in nicht zu unterschätzendem Maße ungeordnet erscheinen zu lassen und zog es in Betracht, die Spielidee der entarteten Kunst zurechnen zu lassen.
    Als gütlichen Vorschlag entwarf man ein weiteres Testexemplar bei dem die kleineren Einzelwürfel nur noch aufgemalt waren. Der Führer zeigte sich begeistert.

Titel Adi's Cube
Material, Technik Jahrtausende Währendes Material/ Jahrtausende geltende Technik (vorläufige Version)
Format 3³ quadrupellängen
Jahr, Ort Zeitenwende / Germania

Um den aktuellen Preis, die Versandkosten und die Verfügbarkeit dieses und anderer Kunstwerke des Mitglieds zu erfahren, nutze Anfrage stellen (ein Kunstnet-Account wird benötigt).

Alternativ könnten die Kontaktinformationen auch im Profil des Mitglieds hinterlegt sein.

Preis
Tags
Kategorien
Info 3081 15 11 1 4.7 von 6 - 12 Stimmen
Stimme zu, um das Taboola Widget (Werbung) zu laden, Hinweise zum Datenschutz zustimmen

Das könnte dich auch Interessieren


In 1 Tag ist der Internationale Tag der Witwen


In 1 Tag ist der Tag des öffentlichen Dienstes


In 2 Tagen ist der Internationale Tag der Frauen in der Diplomatie


In 2 Tagen ist Johannistag

Ausstellungen

Noch bis 04.08 Caspar David Friedrich - Unendliche Landschaften, Alte Nationalgalerie - 📍Standort Bodestraße 10178 Berlin mehr...


Noch nie waren so viele weltberühmte Ikonen des bedeutendsten Malers der Romantik in einer Ausstellung versammelt: Caspar David Friedrichs Werk wird mit 60 Gemälden und 50 Zeichnungen in einer einzigartigen Sonderausstellung präsentiert. Der Maler wurde zu Beginn des 20. Jahrhunderts in der Alten Nationalgalerie wiederentdeckt, nachdem er jahrzehntelang nahezu in Vergessenheit geraten war.



Bisher: 570.498 Kunstwerke,  2.055.841 Kommentare,  460.035.858 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚Adi's Cube‘‘ zu kaufen! kunstnet ist eine Online-Galerie für Kunstliebhaber und Künstler. Hier kannst du deine Kunstwerke präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Kreativen austauschen.