KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Taure, Stier, Axt, Wacraft, Malerei

taureStierAxtwacraft

  • Avatar
    Von paul gribov hochgeladen

    der mächtige Taure(Stiermensch) auch Minotaure ist der Mittelpunkt des Bildes

Titelthe end of all hope detailansicht auch wacraft 3 guernica
Material, TechnikÖl auf Leinwand
Tags
Kategorien
Info919 4 1 2.2 von 6 - 5 Stimmen
  • 4 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • ixX
    ixX
    würde ich, wie deine Freunde, auch sagen. ****** Wieder...wie groß isses?
  • paul gribov
    paul gribov
    gehört laut aussagen einiger bekannter und freunde zu meinen besten werken... wenn nicht der besten... das ein computerspiel als inspirationquelle diente muss man ja nicht wissen aber sage es jetzt schon denn ich habe nichts erfunden sondern nur anderes gemalt als es im spiel aussah.
    Die fantasie welt habe ich auch nicht erfunden.. es waren die spieleentwickler... daher gleich von anfang an die information, das es eben spiele kunst ist... aber egal was man malt.. es geht darum wie man es malt ob es ein gutes, interresantes werk ist und so
  • Gast , 2
    ja das schaut nach sehr viel Detailarbeit aus. Sehr interessantes Werk. Ig
  • paul gribov
    paul gribov
    Der mächtige Taure mit einer Runenaxt ist eine wahre Kampfmaschine.. die restlichen Figuren entstammen einigen Spielen wie zb Der geflügelte Schreckenslord.. oder der blaue Energieball(Archon_)