Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Hölle, Bedrohung, Feuer, Ende, Kathedrale, Surreal

HölleEndeWeltBedrohung

  • Avatar
    Von paul gribov hochgeladen am 18.06.2011

    die letze fassung... over ende der overload trillogie... werde nie wieder overload serie malen XD

Titeloverload part 3
Material, TechnikÖl auf Leinwand
Jahr, Ort2011 sommer
Tags
Kategorien
Info1429 17 1 3.2 von 6 - 6 Stimmen
  • 17 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • paul gribov
    paul gribov
    und wenns das bild fertig ist... werde ich in möglichst guter qualität uploaden. inzwischen sieht es schon ganz anderes aus wie auf dem foto hier. Der himmel hat auch eine bedeutung.. der sonnenschein steht für lebensfreude.. der dunkle sturm symbolisiert die kommende depressive episode. einzig die ganzen alliens entstammen wieder mal einem pc spiel und haben mit der thematik wenig zu tun,
  • paul gribov
    paul gribov
    Nich jeder kann meine kunst verstehen muss er ja auch nicht, aber das bild ist durchdacht der blutbrunnen in der mitte stellt so ne art depression dar mit all den ängsten und die krönung der depression ist ein suizid als sensenmann an der spitze. Sonst noch so die klischees der depression, schwarzes loch, krähe. dämon der angst. Die stachelige pflanze ist die manisch depressive erkrankung. Atompilz steht für das zerstörerische, usw auch die kirche ist bipolar dämonisch. Es ist halt mehr oder weniger bewusste psy art, versuch sich mit eigenen problemen auseiander zu setzen
  • paul gribov
    paul gribov
    danke für beides.. für positive sowie negative kommentare. bosch kenne ich schätze ich mag ich..
    Aber zuerst habe ich dali entdeckt dann jahre später kam bosch
  • efwe
    efwe
    nun deine bilder verfuehren mich zu einer art... hm... hypnose?
    ...fast aehnlich wie bei bosch-- magst du bosch?
  • Gast , 6
    von weitem betrachtet wirkt das bild auf mich stimmig...farben und aufteilung sind auch nicht schlecht.....wenn du näher herangehst, tummelt sich da schon ne fiese gesellschaft, paul:-)))
    dein malstil ist sehr akribisch... bis ins kleinste ausgearbeitet....bemerkenswerter fleiß, die motive gefallen aber nun mal nicht jedem....ich mag deine bilder!!
  • Bernd Saller
    Bernd Saller
    paul, paul ... so wird das nie was mit dir

    abgesehen von deinen bildern die nicht jeder mögen muss fehlt dir einfach die coolness das auch zu akzeptieren und zu tolerieren ...

    moni forderte unter dem anderen bildchen von dir mehr toleranz (von uns) - verdien sie dir erst mal
  • Gast , 4
    So bewerte ich halt Bilder. Sogar meine Eigenen. Obs dir passt oder nicht, kann mir egal sein. Mach was du für richtig hältst und gut ist.
  • paul gribov
    paul gribov
    von deiner sorte gibts hier viele.. und deswegen ist kunstnet so tief gesunken, weil ich dich nicht persönlich kenne meinste einfach dein maul aufzureisen hier. Über leute wie dich beschweren sich schon viele... die bilder disliken oder mit absicht mies bewerten aus irgendwelchen gründen auch immer. Ehe du so ein schwachsinn von dir gibts denk mal darüber nach.
    Wenn ich etwas ein bild nicht mag schweige ich einfach, mag ichs schreibe ich was. Du hast scheinbar keine gute erziehung oder gar keine, denkst das du in internet alles machen kannst.
    Es gibt leider zu viele von euch hier im kunstnet. Du machst dieses forum nicht besser indem du scheiße schreibst sondern trägst zum untergang von kunstnet bei.
  • Gast , 4
    ja meinetwegen
  • paul gribov
    paul gribov
    du versuchtst nicht mal meine kunst zu verstehen und schon ist es für dich schwachsinn. Dann biste wirklich hohl und dir ist nicht zu helfen
  • paul gribov
    paul gribov
    was findest an nighthawk so toll... der hat 0 fantasie er kerl scheinbar. Realisten gibts viele um einen so hochzuloben um mich nieder zu machen, das macht man normalerweiße nicht. Ich bin erfinder... er wikrlichkeit wahrscheinlich vom foto abklatscher. habe noch mit besseren künstlern wie nighhawk live geredet und die haben nicht so ne scheiße gesagt wie du es dauernd tust... sorry aber wenn du denkst kannst mich im verlgeich mit andern künstlern runtermachen, dann biste ahnungslos. Nighhawk selber hat nicht annähernd so viel mist erzählt wie du, der hat wenigstens was konstruktives gesagt
  • Gast , 4
    Denkst du eigentlich auch mal nach beim Schreiben?..
  • paul gribov
    paul gribov
    na gut soll ich mal gescheid mit vorlagen arbeiten... dann wird dein nighthawk untergehen oder man nimmt ihm seine vorlangen weg und wir malen aus dem kopf um die wette... wer dann wohl gewinnen wird... keine ahnung was du am 08/15 realismus so gut findest... das hier ist was besonderes wenigstens fantasie alles durchdacht und sinn hat es auch auch wenn der für dich unerreichbar bleibt hohlkopf. Meinste ich kann nicht das was er kann, aber die frage ist kann er das was ich kann?
  • Gast , 4
    Von den Motiven her malst du ziemlich großen Schwachsinn...Technik geht so würde ich sagen. Figuren und Körperhaltung hast du nich drauf...P.S. ich stelle dich beim besten Willen nicht auf der Stufe mit Nighthawk
  • ixX
    ixX
    bis auf die Fratzen im rotHimmel und der grünen -irreguut, halt irre ;-)
  • Gast , 2
    danach wirds dann leer. *g*
    es folgt die uno-logie.
  • paul gribov
    paul gribov
    dieses werk stellt das ende der welt dar. Die Masse im Hintergrund stellt ein Lavameer dar. Es könnte die Welt nach dem Ausbruch des Megavuklans sein.. außerdem regnets vom Himmel Meteoriten.
    Links unten ist das noch unvollendede Bildniss Salvador Dali. Auf der Kathedrale sind Gesichter von Van Gogh und Picasso zu sehen. Sonst sind diverse Aliens auf der Bildfläche verteilt

Bisher: 511.196 Kunstwerke,  1.956.099 Kommentare,  290.200.422 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚overload part 3‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.