KunstNet nutzt Cookies. Details.
Spielgefährte, Figur, Skurril, Traum, Zeichnung, Bleistiftzeichnung

Spielgefährte1Figurskurril

  • Avatar
    Von Thomas Bühler (Künstlergruppe Melpomene) hochgeladen im Album Bleistift 1

    Nach diversen Anfragen, können für 25 - 35 € (je nach Format)Ausdrucke auf 200g Aquarellkarton in Originalgröße ( mit etwas Formatzugabe mind. 3cm ) einiger meiner Motive bestellt werden. Zusendung per Post. Bei Interesse bitte Email oder persönliche Nachricht.

TitelSpielgefaehrte
Material, TechnikBleistift
Format 40 x 30 cm
Jahr, OrtBerlin 1994
Preis verkauft
Tags
Kategorien
Info1661 14 4 5.6 von 6 - 8 Stimmen
  • 14 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • mirror
    Ich denke an Oskar.
  • nordica69
    nordica69
    Unheimlich... Böse und verspielt zugleich.... Finde ich super getroffen.... Würde ich mir nicht ins Schlafzimmer hängen. Da sind Alpträume bei mir vorprogrammiert... Klasse gemacht! Habe als "Neuling" gar keine Ahnung von Kunst. Aber man muß ja auch nichts von Kunst verstehen, um für sich selbst zu wissen, ob einem eine Bild gefällt, oder?
  • Ilona
    Ilona
    Tigerschnecke, da hast du recht, morgen sind farben anders und menschen anders, was zählt ist der Augenblick ...das was jetzt das Bild entstehen läßt...
    Wieder ein super Bild
  • lehcsorK
    stimmt nachdenklich!
  • El-Meky
    El-Meky
    Ich finde deine Arbeit sehr poetisch. Hast ja fast an alle * Spielgefährten* gedacht, die ein Mann so hat....wo ist die Bust?? lg :roll:
  • Thomas Bühler (Künstlergruppe Melpomene)
    Thomas Bühler (Künstlergruppe Melpomene)
    Zu Deiner Frage pacryl, ich glaube die Figur macht ätsch. Es passiert einfach das die Symbole zu mir kommen und dann entscheide ich ob ich sie zulasse oder verwerfe. Da quäle ich mich nicht lange mit Selbstanalysen herum, denn was ich heute nicht zeichne oder male entsteht nie, morgen werde oder würde ich immer etwas anders machen und die Idee des Jetzt wäre für immer verloren.
  • Neithard Schmidt
    Neithard Schmidt
    Wieder, wieder mal ganz große Klasse!!
  • reteP
    Hervorragend! Du bist für mich ein ganz würdiger Nachfolger für A.Paul Weber, mit einer ganz eigenen Handschrift. Klasse...!!!
  • paracryl
    paracryl
    Kannst du kurz beschreiben, was die Gestalt auf seinem Kopf tut?
  • imihsas
    hehe böse,... ich liebe es wenn das kindchenschema in frage gestellt wird.... supergenial...
  • Anja
    gut! :)
  • Thomas Bühler (Künstlergruppe Melpomene)
    Thomas Bühler (Künstlergruppe Melpomene)
    Keine Angst Milchstern das Bild tut Dir nichts ganz, ganz ehrlich. :mrgreen:
  • Andreas Blöcher
    Eine Karikatur! Hart an der Grenze.
  • Anja
    solche Bilder machen mir immer Angst, aber ansich eine gute Zeichnung!