KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Zeichnung, Buntstiftzeichnung, Gekritzel, Malerei,

BuntstiftGekritzelwirrZeichnung

  • Von Helena_Brang hochgeladen

    Das ist ein Bild, dass irgendwann zwischendurch mal hingekritzelt wurde, ohne irgendeine Vorstellung, die dem vorrausging.

Titelot
Material, TechnikBuntstift
Format 21x30
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info833 4 4.5 von 6 - 2 Stimmen
  • 4 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • ja ja nee nee
    ja ja nee nee
    Harry Potter auf Ecstasy? ;)
  • Helena_Brang
    Helena_Brang
    Ich bin auch so ein Telefonmaler.. is wirklich manchmal verrückt was dabei rauskommt.

    Danke für eure Worte.
  • Renate Möllmann
    Renate Möllmann
    eine sehr interessante arbeit - auch kritzelbilder können genial sein - nimm mal einen stift (fineliner) beim telefonieren oder fernseh schauen zur hand und kritzele ohne hinzusehen hoch, runter, kreuz und quer, mach kreise und wieder hoch und runter usw. - nach einer weile hörst du auf... das kritzelbild gefällt dir nicht? dann wähle 3 farben aus, die zusammen passen (z.b. rot, grün, orange oder gelb)... nun suchst du dir in deinem kritzelbild 3 stellen/bereiche (kleines dreieck oder kreis oder rechteck) aus (möglichst nicht so weit auseinander) und füllst jede dieser stellen mit einer anderen, von dir vorher ausgewählten farbe... schon besser oder (ähnelt schon etwas miro, oder?) und nun versiehst du dein kritzelbild noch mit einem weissen passepartous und zu guter letzt rahmst du es mit einem schmalen schwarzen holzrahmen ... na, ist das nicht klasse-glgr
  • Gast , 1
    mag sowas!