KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Kirche, Kapelle, Aquarell

KirchenKapellen

  • Avatar
    Von ErnstG hochgeladen

    Auf meiner letztjährigen Sommer-Tour gesehen. Zählt ja, obwohl ein sehr klein geratenes Kapellchen, noch zur Kategorie "Bauwerke". Witzig fand ich die dahinterliegende Kirche mit einem imposanten Turm, die ähnlich einer Glucke das versteckte Küken hinter der Hecke sucht.
    Ernst

TitelLuttenwang - OD
Material, TechnikAquarell / Outdoor
Format 35 x 50 cm
Tags
Kategorien
Info2144 13 3 4 5.1 von 6 - 11 Stimmen
  • 13 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Alexander Weiss
    Alexander Weiss
    Ernst,ich finde alle Deine Aquarelle hervorragend,eine Augenweide.
  • Irina Usova
    Irina Usova
    superschönes Bild!!!!LG.Ira
  • Gast , 11
    Das Licht in Deinen Werken ist bewundernswert. Das haut mich bei jedem Deiner Bilder fast vom Hocker. Die Farbzusammenstellung sowie hell/dunkel Stellen so gekonnt zu setzen Meisterklasse!!
    Immer wieder eine Freude zu sehen.
    LG Lidi
    Ganz meine Rede :)
    Und Glucke/Küken passt total :D
  • Lidi
    Lidi
    Das Licht in Deinen Werken ist bewundernswert. Das haut mich bei jedem Deiner Bilder fast vom Hocker. Die Farbzusammenstellung sowie hell/dunkel Stellen so gekonnt zu setzen Meisterklasse!!
    Immer wieder eine Freude zu sehen.
    LG Lidi
  • ErnstG
    ErnstG
    Vielen Dank an alle "Besucher" für die freundlichen Kommentare!
    Das sind die Motive, die mich interessieren und nach denen ich ständig auf der Suche bin. Liegen so nicht tagtäglich vor einem auf der Straße, man muss schon sehr viel Zeit und Kilometer investieren.
    Bis auf ein paar Ästchen und vielleicht einen oder zwei Holzpfosten ist an diesm Motiv nichts getürkt oder sonst wie passend zurecht gerückt. Noch witziger wird das Ganze, wenn sich Menschen dazugesellen, die eine Geschichte beisteuern können. So war ein älterer Herr vor Ort, der diese Haus-Kapelle vor dem Verfall gerettet hat. Bei dieser Gelegenheit auch über die dahinter liegende Kirche einige Anekdoten dazu geliefert.
    So etwas kann einem eben nur beim Malen im Freien passieren.
    Ernst
  • jaccolo
    jaccolo
    feines handwerk. und du hast den blick für's gewisse.
  • Elvipe
    Elvipe
    heute bekommst du mein letztes Lob - am diesen Abend - wieder wie von dir gewohnt sehr schön

    lG und nächting -
  • Burkhard Posanski
    Burkhard Posanski
    wunderbares Aquarell u. perfekte Ausführung,
    LG Tenzing
  • Thomas Müller
    Thomas Müller
    Oh wie schön ! Da denke ich an meinem Urlaub in Bayern und Salzburg und freue mich schon! (nur noch 2 Wochen :-))
  • Jadranka Keilwerth
    Jadranka Keilwerth
    Fantastisches Kunstwerk, wundervoll!
  • Gast , 3

    Ich finde die Geschichte zu deinem Werk passend!
    Man könnte auch sagen. "Nur zusammen ergeben sie ein Ganzes."
    Dein Werk, die Motivwahl und die Perpektive gefallen mir wirklich gut!
    Klasse!
    VG Jos
  • efwe
    efwe
    das ist wieder eine schoene illustration von dir.
    liebe gruesse-
  • aqua
    aqua
    das ist wieder ein kunstwerk von dir.
    liebe grüße renate (aquacryl)