KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • 12 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Jadranka Keilwerth
    Jadranka Keilwerth
    Mir gefällt es sehr gut, ist schön, ich staune auch immer das man es so schön mit wenig machen kann!
  • Andrea Zahradnik
    Andrea Zahradnik
    ich sage an alle, die immer wieder auf meine seiten schauen - danke - und verbeuge mich vor eurer kunst!
  • Mercedes De. Rabena
    Mercedes De. Rabena
    ich liebe Monblüten :-) und mich selbst auch schon mal daran versucht :-)
    Und die Leichtigkeit ist toll
    alles Liebe
    Mercedes
  • Marlene Schneider
    Marlene Schneider
    Tolle Wirkung, gefällt mir!
    LG Marlene
  • Mausopardia
    Mausopardia
    sehr schön guini gefällt mir und lg moni
  • Kati
    Kati
    Sehr schön! Ich find es immer bewundernswert, wie manche mit wenigen gezielten Pinselstrichen so tolle Bilder malen, besonders beim Aquarell (*auchkönnenwill* ;oP). Gruß Kati
  • Elfriede List
    Elfriede List
    hi guini, ein sehr erfrischendes bild ist dir da gelungen.
    ansonsten: hart aber herzlich: ich muss stocky recht geben
    lg elfi
  • Heike
    Heike
    Hallo Guini, wunderbares Aquarell, sieht spontan gemalt aus, was mir sehr gefällt. LG, Heike
  • Andrea Zahradnik
    Andrea Zahradnik
    hallo stocky, da hast du absolut recht. das ist, was ich noch lernen muss, dass ich nicht zu gleichmässig anordne. danke dir!
  • ykcotS
    hallo andrea,
    das ist eine sehr schöne technik, mohnblüten darzustellen. einzig die anordnung der blüten ist für meinen geschmack etwas zu "zentral" und gleichmäßig. durch überschneidung und verdichtung einzelner blütengruppen und deren platzierung im bereich des goldenen schnittes könntest du sicher noch mehr spannung erzeugen. lg...rolf
  • inim
    klasse wieder, mohnblüten liebe ich, gruss mini
  • ailama
    Ja, wunderbar! Werde vielleicht doch mein Original von meiner Digitalversion "Mohnblumen" zeigen, aber Dein Bild ist leichter, luftiger.
    Wie es sich für ein Aquarell gehört! Kompliment! Landet bei meinen Favoriten!
    :o))amalia