KunstNet nutzt Cookies. Details.
Portrait, Popart, Blau, Frau, Ölmalerei, Malerei

PorträtPopartBlauFrau

TitelDie Blaue Unschuld
Material, TechnikÖl, Zeichenblock
Format DIN A 3
Jahr, Ort1981
Tags
Kategorien
Info994 19 2 3.1 von 6 - 7 Stimmen
  • 19 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • 8891ikes
    du hast die haare schön.........
  • iskcanhcS
    Huhu, heute gab's gegrilltes Steak vom Schweinekamm mit viel Zwiebel und dazu ordentlich Bier. Huiuiui, ich sage euch, da war vielleicht was los. Für die Frauen gab es natürlich auch den geliebten Mandellikör, sonst geht ja gar nichts.
  • tsivob-i
    die blaue unschuld !
    sie kommt phom lande.

    ö
  • iskcanhcS
    Als ich neulich mit meiner Freundin im Garten war, die Erdbeeren waren schon geerntet, beschlossen wir ganz spontan, Haberzettels von gegenüber zu besuchen und dort Kaffee zu trinken. Jetzt in der warmen Jahreszeit geht das. Wenn es kälter ist und man in der Laube sitzen muss, gehen wir nicht so gern zu Haberzettels. Herr Haberzettel ist schon sehr alt, trinkt aber immer noch sehr gerne Bier. Leider muss er von dem Bier immer so furchtbar furzen, was er, ob seines Alters, nicht merkt. Frau Haberzettel hat sich daran gewöhnt und merkt es auch nicht mehr. Aber wenn man, dessen ungewohnt, in die Laube kommt, stinkt es fürchterlich bei den Haberzettels. Es sind aber ganz nette Leute und man soll ja das Alter achten und nicht so nach Äußerlichkeiten urteilen. Frau Haberzettel macht übrigens einen köstlichen Eierlikör selber.
  • TammiRudolph
    TammiRudolph
    Sehr interessant Schnacksi-Susi
  • absurd-real
    absurd-real
    Wie gern würde ich da mitreden können :(
  • iskcanhcS
    Ich koche auch gerne. Am liebsten mit meiner Freundin, wenn wir in den Erdbeeren waren. :) Neulich kam Frau Haupt rüber. Die von zwei Gärten weiter, die mit der gelben Laube, weißt du? Da haben wir zu dritt Bulleneier mit Spargel gekocht. Meine Freundin hat sich dann nach dem Essen den Verdauerli, unseren Mandellikör -> Geheimtip, auf die Bluse verschüttet. Frau Haupt fand das sehr putzig. Ach, wie haben wir gelacht. Dann sind wir alle auf unser Trockenklo, hinten am Schuppen, gegangen. Oh, war das aufregend.
  • TammiRudolph
    TammiRudolph
    mir scheint - du kochst sehr gern! (Ich manchmal auch)
  • lewwurtS
    darum geh ich jetzt kochen - lach
  • TammiRudolph
    TammiRudolph
    und ich kann heute irgendwie nicht schreiben, Knoten in den Fingern :)
  • lewwurtS
    ich kann eh nicht denken
  • TammiRudolph
    TammiRudolph
    masn kann sich ja auch nicht über alles Gedanken machnen *grins*
  • lewwurtS
    ich auch nicht, war Spaß
  • TammiRudolph
    TammiRudolph
    Steht doch auch im Profil :o) Hab ich kein Problem mit!
  • lewwurtS
    so, jetzt rechnen wir alle und wissen dann, wie alt Du bist - lach
  • TammiRudolph
    TammiRudolph
    Naja, ist schon 30 Jahre her :o)
  • Irina Usova
    Irina Usova
    Als Naive Malerei nicht schlecht, Grüsse,Ira
  • TammiRudolph
    TammiRudolph
    Vielleicht die Augen? Oder alles? Das überlasse ich dem Betrachter. Als ich das gemalt habe war ich noch Teenager, wahrscheinlich war es mir zu peinlich B(r)üste zu malen.
  • xylo
    xylo
    Bezieht sich der Titel auf die Haare oder auf den Zustand der "Büste"