Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Felsen, Treppe, Gelb, Himmel, Malkurs, Dozentin

DozentinerwachsenenkursemalenFachwerk

  • Avatar
    Von Renate Möllmann hochgeladen am 21.06.2011

    IM FELS - der Weg ist das Ziel
    Eine in den Fels geschlagene Treppe führt zu einem etwas eigenwilligen und dennoch schönem Haus.
    „Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.“
    Johann Wolfgang von Goethe

TitelDIESES BILD IST SCHON EINMAL HIER ZU SEHEN; JEDOCH DANK EINES ENGELS IM KN JETZT BESSER DARGESTELLT******
Material, TechnikÖl / Spachteltechnik
Format 50x40
Jahr, Ort2011 / Mansfeld
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info2087 31 19 1 3.5 von 6 - 15 Stimmen
  • 31 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Günther
    Günther
    Das kommt echt fett rüber! Gefällt mir sehr gut!
  • Renate Möllmann
    Renate Möllmann
    HALLO THOMAS - FREUT MICH - BIST DU NEU HIER? ODER EIN ANDERER NAME? SCHAU MAL BEI DIR REIN - LGR
  • Gast , 15
    Hi Renate - Hammer-Bild!! Gefällt mir sehr gut - LG Thomas
  • Renate Möllmann
    Renate Möllmann
    dank dir , liebe edith, für deinen komm un die wertg - freut mich, wenns dir gefällt und es freut mich auch, dich mal wieder zu lesen - lgr
  • Plazotta Edith
    Plazotta Edith
    gute Komposition...
  • Renate Möllmann
    Renate Möllmann
    dank dir, irina, dein urteil freut mich ganz besonders
  • Irina Usova
    Irina Usova
    tolle Darstellung,LG.Ira
  • Renate Möllmann
    Renate Möllmann
    manuela danke fürs schieben - hat mich sehr gefreut-lgr
  • Renate Möllmann
    Renate Möllmann
    xylo - DANK DIR MEIN/MEINE LIEBER/LIEBE UNBEKANNTER/UNBEKANNTE - freut mich von Dir zu hören - ganz lieben Dank für die Wertg und den Komm. - konnte nicht früher antworten - war mal kurz in Smaland paddeln - lGR
  • xylo
    xylo
    Das Bild gefällt mir immer noch, auch nach einem Jahr. Der Blick des Betrachters wird gut geführt.
  • Renate Möllmann
    Renate Möllmann
    MADAME - OH WIE VORNEHM - ICH DACHTE AUCH IMMER DU SEIEST EINE MADAME, DABEI BIST DU SO EIN SCHNUCKELIGER JÜNGLING - DANKE FÜR DEINEN KOMM UND DIE WERTG. - ICH BEWUNDERE DEINE BILDER AUCH IMMER WIEDER - GLGR
  • synafae
    synafae
    Es sieht fast surreal aus. Gut gespachtelt, Madame!
    :)
  • Renate Möllmann
    Renate Möllmann
    manchmal schon, heinrich, wenngleich sie in menschengestalt auftreten - eher aber selten geworden sind - lgr
  • heinrich
    heinrich
    Es gibt keine Engel...

    Ne ...

    Es gibt NUR MENSCHEN...

    :-)

  • Renate Möllmann
    Renate Möllmann
    wir werden das kind schon schaukeln- lgr
  • Reg Hain
    Reg Hain
    das ist ein wort-- prima--hoffen wir dass einige unserer träume dann auch in erfüllung gehen! l gr. reg
  • Renate Möllmann
    Renate Möllmann
    NA GUT - DANN KOMMT DEIN TRAUMHAUS MIT - LGR
  • Reg Hain
    Reg Hain
    das ist perfekt- das nehmen wir mit-- danke-- liebe g. reg
  • Renate Möllmann
    Renate Möllmann
    dake regine - dein komm freut mich sehr . ja, man hat manchmal so sehnsüchte - übrigens, von dem bild konnte ich mich noch nicht trennen - es könnte uns also bei unserem vorhaben begleiten - gglgr
  • Reg Hain
    Reg Hain
    hallo renate -- dieses bild-- ist sehr schoen-- bewegt zum träumen-- es erinnert mich an einen traum den ich jahrelang hatte - ein bestimmtes ( so ähnliches bild von diesem Haus) , sehr schwerzugängliches, verbautes, altes haus welches mir immer wieder erschien!! leider bekam ich es nie! na, ja wenn ich mir dein bild anschaue kann ich mich sehr freuen! l gr. reg?????!!! -- tolles zitat!!!!!!!!!!!!
  • Renate Möllmann
    Renate Möllmann
    vielen Dank - freut mich sehr, dass es Dir gefällt-glgr
  • agnes
    agnes
    Schöne Komposition.
  • Renate Möllmann
    Renate Möllmann
    wow - hallo - schön dich mal wieder zu sehen und zu hören, kunstcarlo - freut mich sehr - dank dir ganz lieb für deinen kommentar - hgr
  • Kunstcarlo carlo
    Kunstcarlo carlo


    In deiner Arbeit sind viele Weisheiten eingebunden.
    Das ist wundervoll.

    Kunstcarlo
  • Renate Möllmann
    Renate Möllmann
    mica, mobi,werner, yussuf-vielen lieben dank für eure kommentare-hgr
  • Gast , 6
    ich finde das auch toll, immer noch!
  • Gast , 5
    klasse bild...wahnsinns titel
  • Gast , 4
    ganz fein !
  • Gast , 3
    erdig, schwer, aufstrebend.
  • Renate Möllmann
    Renate Möllmann
    DANKE BIGGI-LGR
  • Gast , 1
    und es ist gut geworden!

Bisher: 505.786 Kunstwerke,  1.949.962 Kommentare,  277.451.120 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚DIESES BILD IST SCHON EINMAL HIER ZU SEHEN; JEDOCH DANK EINES ENGELS IM KN JETZT BESSER DARGESTELLT******‘‘ zu kaufen! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.