KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • 5 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • michael pfannschmidt
    michael pfannschmidt
    danke meine lieben...
  • Neithard Schmidt
    Neithard Schmidt
    Michael… Super gut …sehr liebevolle Art der Darstellung…eigene Handschrift…freut mich...
  • reteP
    Hallo, Michael, daß ich Deine Bilder sehr sehr mag, das weißt Du ja schon. Ich kann und will und möchte auch dieses Mal 5 Punkte geben, ich kann nicht anders ;-) Ich war gestern auf Deiner Website, und fand Deine gedichthafte Erklärung, wie Du zu Deinen Geisterchen gekommen bist, unheimlich spannend. Vielleicht solltest Du das mal ins Forum, unter Galerie, hineinsetzen?! Toll!!!!!!!
  • Thomas Bühler (Künstlergruppe Melpomene)
    Thomas Bühler (Künstlergruppe Melpomene)
    Klasse gestaltet, machen gute Laune Deine Arbeiten. Schade, daß das Foto so klein ist, dabei hättest Du doch noch Spielraum gehabt mit Deinen 13 KB.
  • imihsas
    deine formensprache gefällt mir immer besser... gut gemacht