KunstNet nutzt Cookies. Details.
Himmel, Landschaft, Haus, Baum, Malerei, Realistisch

HimmelLandschaftHausBaum

  • Von Marzinkowski hochgeladen

    Ist eine Auftragsarbeit, die ich nach einem Foto gemalt habe.

TitelHausansicht
Material, TechnikAcryl auf Leinwand
Format 40 x 50
Jahr, OrtAugust 2005
Preis verkauft
Tags
Kategorien
Info2001 14 1 5.9 von 6 - 7 Stimmen
  • 14 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Marzinkowski
    Marzinkowski
    Ist zwar immer noch nicht das, was ich wirklich erreichen wollte, aber ich freue mich wenn es euch schon wenigstens etwas od auch etwas mehr gefällt. Ist, wie gesagt, noch ein sehr langer Weg für mich. Ich danke dir mikajo.
  • mikajo
    mikajo
    Zum Vergleich. Sehr schön!
  • Marzinkowski
    Marzinkowski
    Hallo ihr Lieben erst mal vielen Dank für die lieben Kommentare. Ich möchte euch das Foto welches ich als Vorlage benutzt habe gern zeigen, lade es euch gleich mal hoch.
    @ GEK ich denke ich habe mein Problen jetzt erkannt, ist ja auch erst das zweite Bild dieser Art. Ich muß mit kräftigeren Farben arbeiten, dann kann ich die Schattierungen besser heraus arbeiten. Leider kann man auf diesem Foto nicht sehen, daß zu Beispiel der Giebel von fast weiß bis fast hellgrau verläuft. Liegt sicher an der Aufnahme. Aber ich übe tapfer weiter. LG Devil-su
  • arteP
    @ GEK, gerade dies finde ich Interessant, es ist mal etwas anderes und es erinnert mich an Architekten, wenn sie mehrere Pläne/ Folien übereinander legen.
  • GEK
    GEK
    Wie ich es erwartet habe -> es wird immer
    bessser (mit den Gebäuden). Ein bisschen mehr
    Lichtstimmung würd' ich mir wünschen - hier
    liegt alles im Schatten.
    Ich meine auch, dass die Art und Weise, wie
    Du das Haus malst, nicht mit dem Stil der
    Lanschaftselemente zusammenpasst, und das irgendwie
    die Harmonie stört (wobei das Haus gut gemalt ist) -
    es wirkt auf mich etwas 'steril'.

    lG, GEK
  • hateehc
    wow, ich habe das bild auch für ein foto gehalten, eine wunderschöne arbeit. liebe grüsse cheetah
  • Marzinkowski
    Marzinkowski
    Mit soviel Lob hätte ich gar nicht gerechnet. Vielen Dank euch allen. LG Devil-su
  • Marlene Schneider
    Marlene Schneider
    Wahnsinn, eine Mordsarbeit und super geworden!
    LG Marlene
  • Kati
    Kati
    Klasse, gefällt mir! Gruß Kati
  • inim
    hallo devil-su, schön wieder was von dir zu sehen, wieder ganz schön gemalt, gruss mini
  • Renate Branse
    Renate Branse
    hast du super hinbekommen. wie ein foto. besser geht es nicht. du bist nicht zu toppen. gruß renate
  • arteP
    Große Klasse! Im Avatar habe ich es für ein Foto gehalten... eine sehr schöne Umsetzung
  • elezzuw
    Klasse gemacht, das Bild verfügt über das, was in der Zukunft (künstlerisch) gebraucht wird. Ein Repräsentant der Zeugenschaft.
  • Heike
    Heike
    Hallo Devil-su,wunderbare Arbeit, da hat sich der Auftraggeber sicherlich drüber gefreut. LG, Heike