KunstNet nutzt Cookies. Details.
Zeichnung, Zeichnungen

ZeichnungZeichnungen

  • Von mikajo hochgeladen

    Ich wollte auch eine Katze zeichnen..... und da ist es :o) (mein weisses Papierblatt ist nicht mehr blau aber auch nicht weiss, tja, nix zu machen, es tut mir Leid.... :o/

TitelMMM
Material, TechnikBleistift
Format A3
Jahr, OrtAugust 2005
Tags
Kategorien
Info2193 10 6 von 6 - 1 Stimme
  • 10 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • HF
    HF
    Toll eingefangen , der Moment.
    Schöne Arbeit!
  • mikajo
    mikajo
    Vielen Dank :o) Und ich muss noch was dazu sagen....ich habe keine Katze... :o/ Liebe Grüße.
  • Ellen
    Ellen
    he,ist doch richtig gut geworden
    dein Stubentieger,liebe grüsse annett
  • trebeM
    wartet ab bis die zum onkel doktor kommt!
    dann wird ihr schon das grinsen vergehen!
  • Renate Branse
    Renate Branse
    die katze ist super geworden. sie grinst so richtig zufrieden.
  • Marlene Schneider
    Marlene Schneider
    Sehr schön gezeichnet!
    LG Marlene
  • hateehc
    eine sehr schöne zeichnung mikajo. der kater liegt so richtig zufrieden dort. man hört ihn schnurren. liebe grüsse cheetah
  • mikajo
    mikajo
    Dankeschön ihr Zwei! Ich habe gedacht ich kriege es nicht hin, Katzen zu malen es ist gar nicht so einfach wie ich gedacht habe. Vielen Dank für Eure Kommentare. LG
  • Matthias Lotz
    Matthias Lotz
    Sie liegt so majestätisch wie nur eine Katze liegen kann. Ich find`s cool.
    Alles gute Knuff.
  • Kati
    Kati
    *gg* aber wirklich gut gezeichnet! es scheint, sie sonnt sich gerade. Gruß Kati