KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
  • 6 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Gast , 5
    ja kann ich gut nachvollziehen
  • TammiRudolph
    TammiRudolph
    Ich glaube, die Wölbung unter dem Zeigefinge zum Übergang zur Hand ist nur ein klein wenig zu gebogen und die Sehne zwischen Daumen und Zeigefinger müsste etwas sichtbarer sein, jedenfalls kann man die bei mir mehr sehen, wenn ich die Hand so halte. Aber ist hammerschwer, ich bekomme Hände noch gar nicht richtig hin.
  • Gast , 2
    Nein nein ich glaub es ist wirklich nur die eine Stelle. Der Rest scheint zu passen.
  • Helena_Brang
    Helena_Brang
    Danke, Gabij D.

    @ Tnuk
    Da hab ich auch lang dran rumradiert und probiert. Problem ist auch, dass man ohne es zu merken die Hand doch bewegt und dann verändert sich das ganze Bild und passt nicht mehr zum Rest.
  • Gast , 2
    Schonmal nicht schlecht. Der Handrücken der zum Daumen übergeht, scheint nicht ganz zu stimmen glaub ich. Ich meine diese Einkerbung.
  • Tschij
    Tschij
    supi! LG Tschij