KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Malschule acryl taube, Malerei, Taube

malschule acryl taube

  • Avatar
    Von Bina hochgeladen

    Lisa ist 10 Jahre alt und eine meiner Malschülerin.
    Es ist unglaublich, wie sie alles in sich aufsaugt und weitaus schneller kapiert und auch behält ,als meine erwachsenen Malschüler.
    Dies hier ist ihr erstes Acrylbild.

TitelLisas Taube
Material, TechnikAcryl-Mischtechnik
Format 30 x 40 cm
Jahr, Ort2011
Tags
Kategorien
Info2543 7 2 1 6 von 6 - 3 Stimmen
  • 7 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Bina
    Bina
    Hallo Michael, Du wirst Deine Gründe haben , auch wenn ich sie jetzt nicht ganz verstehe ;-) . Wünsch Dir ein schönes Wochenende .
  • Michael Dübler
    Michael Dübler
    Ich mach Dir einen Kaktus zum Geschenk, aber bitte nicht falsch verstehen, es liegt nicht daran, dass ich Dich nicht mag. Es ist ein Zeichen von Respekt.

    Mission Komplete
    Lass ihn schön Wachsen, Du kannst auch selber welche pflanzen wenn Du Ihn magst.
    God bless You!!!
  • timber
    timber
    Respekt,die Kleine hat was los!!!!!!
  • Gast , 4
    Hat sie wirklich super hingekriegt! Ich geb Dir recht. Sie ist talentiert. In dem Vogel steckt Bewegung!
  • Tamarelke
    Tamarelke
    ich finde das auch super (Bild ,Talent und Wille)auch von mir Grüße und alles Liebe für ihre Zukunft !
  • Bina
    Bina
    Danke richte ich ihr aus : Ja das wird sie, sie will das unbedingt richtig malen und zeichnen lernen.So macht Unterricht geben Spaß.
  • Gast , 1
    Gefällt mir gut!
    Grüß Lisa, sie soll unbedingt weiter machen. :-)