Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Malerei, Abstrakt

TitelVanity of Boxes
Material, TechnikAcryl, Strukturpaste auf Leinwand
Format 90x110
Jahr, OrtKaltenkirchen 2011
Preis Anfrage stellen
Tags
    Kategorien
    Info954 7 2 1 5 von 6 - 2 Stimmen
    • 7 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • Frauke Nahnsen
      Frauke Nahnsen
      Vielen, vielen Dank! Wir haben das Bild immer noch an prominenter Stelle in unserer Wohnung hängen, und der Kommentar meines Mannes soeben war: "Das ist auch wirklich schön!". Ich freue mich.
    • Gast , 6
      wie erfroilich für mich, dieses bild entdeckt zu haben!
      ...auf umwegen - diese führen ja oft zu staunenswerten überraschungen ;-)

      dein bild kann mir von unbeschreiblichen eindrücken erzählen, ohne aufdringlichkeit. auch zeugt es für mich von auffallend tariertem sinn für farbe und komposition.
      ich finds wirklich schön, so etwas zu betrachten. inspirierend...
    • Firefly
      Firefly
      Wirklich erstklassig!
    • Moonfire
      Moonfire
      Ja, ich gebe dir völlig Recht: in dem Umfeld von Kunstnet, in dem sich so viele verschiedene Stile und Kunstformen tummeln, darf niemand irgendwelche Werke derartig abwerten.

      Ich habe dieses Bild angeklickt und mich ebenfalls über die beiden Kommentare geärgert.
      Denn mir gefällt die Komposition sehr gut.
      Meine Assoziation: Ein alter Anstrich, der verblasst und langsam abblätternde Farbschichten ..

      In der Bildgröße sicher ein imposanter Eindruck.

      Gruß
      Moonfire
    • Frauke Nahnsen
      Frauke Nahnsen
      Vielen Dank für die aufbauenden Anmerkungen, an ihnen konnte ich überprüfen, wie gut ich mit Kritik umgehen und wie lange ich es aushalten kann, solche wirklich hilfreichen und von viel Kompetenz zeugenden Äußerungen kommentarlos stehen zu lassen und hinzunehmen. Mir gefällt dieses Bild übrigens von Tag zu Tag besser.

      (Vielleicht sollte ich noch erläuternd hinzufügen: Kompetenz = hier: Sachkenntnis, das Vermögen sich konkret und sachbezogen zu äußern)
    • Gast , 2
      Hallo,

      das ist leider ziemlich scheisse geworden.

      LG, Susi
    • Gast , 1
      Ach du meine Güte.

    Bisher: 495.635 Kunstwerke,  1.938.412 Kommentare,  256.808.276 Bilder-Aufrufe
    Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚Vanity of Boxes‘‘ zu kaufen! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.