Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Curd stimmeder, Malerei,

curd stimmederkurt stimmeder

  • Avatar
    Von Kurt Stimmeder hochgeladen am 29.06.2011

    an dem werk ich grad rum - die landschaft ist noch nicht fertig, nachdem ich von nem bauern vertrieben worden bin - forstwege darf man tatsächlich nicht mit dem auto befahren - nicht mal 100m ^^ pfui! böser maler! :D

TitelSprich oder die 7 plagen
Material, TechnikAcryl auf Leinen
Format 80x130
Jahr, OrtJuni 2011
Tags
  • Curdstimmeder
  • kurt stimmeder
Kategorien
Info980 4 1 5.5 von 6 - 2 Stimmen
  • 4 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Günter
    Günter
    Das Bild zu betrachten ist jedenfalls keine Plage, so viel steht fest! Als Dich der Bauer vertrieben hat, durftest Du wenigstens die Frauen wieder mitnehmen oder "plagt" er sich nun mit ihnen herum? Das Bild gefällt mir, gute Idee!
  • Roderich
    Roderich
    ja.....segen und plage zugleich. :P
  • Gast , 2
    Was Dich so plagt! :D
  • Gast , 1
    Den Titel und die Aussage des Bildes find ich schon mal echt klasse. :-)
    Klar darf man Forstwege nicht mit dem Auto befahren, du kannst dir aber nen Traktor leihen - oder musst halt zu Fuß und Foddo machen. *g*

Bisher: 504.229 Kunstwerke,  1.948.641 Kommentare,  273.811.108 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚Sprich oder die 7 plagen‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.