KunstNet nutzt Cookies. Details.
Konkret, Maus, Feder, Malerei, Tiere

konkretMausFederMalerei

  • Von Diek hochgeladen

    Das war nur mal ein Versuch...
    Auf was man so alles malen kann.
    Ist wohl Geschmackssache, sieht aber nett gerahmt ganz niedlich aus im Kinderzimmer.
    LG, Diek

Titel"Federmaus"
Material, TechnikÖl auf Eulenfeder
Format ca. 6 cm lange Feder
Jahr, Ort2005 Laatzen
Tags
Kategorien
Info492 4
  • 4 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • hsalhcseF
    mal was ganz anderes-toll
  • Diek
    Diek
    @ asachara und mikajo
    Oh jetzt bin ich erleichtert! Ich dachte schon, jetzt hagelt es Gemecker, wie man sowas lächerliches hier einstellen kann o.ä....
    Ich hab die Feder mit Tesa auf Papier befestigt und dann mit einem superfeinem Pinsel vorsichtig bemalt. Die Ölfarbe mit etwas Verdünner "weich" gemacht, dann gings ganz gut. Danach Feder wieder vom Papier nehmen und lieber auf einem sauberen Karton befestigen (die farbe geht nämlich durch). das wars!
  • angelika tillmann
    angelika tillmann
    das ist einmalig *grinst* habe ich noch nie gesehen...

    auch von mir die frage: wie hast du das gemacht? *neugierig schaut*
  • mikajo
    mikajo
    Ein sehr gelungenes Versuch! Finde ich super witzig! Nun eine Frage.... auf Eulenfeder gemalt *guckt erstaunt* wie geht so was? *schon wieder guckt und nicht versteht* Ich male auf Papier oder auf Leinwand (manchmal auf Keilrahmen.....ups) aber auf einem Feder?????? LG