KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Portrait, Bleistiftzeichnung, Kohlezeichnung, Zeichnungen

KohlePortraitBleistift

TitelJakob
Material, TechnikBleistift/Kohle
Format A4
Jahr, Ort2011
Tags
Kategorien
Info815 6 1 3 von 6 - 9 Stimmen
  • 6 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • mstangl
    mstangl
    @ Limone, Danke für das positive Feedback.
    Oftmals liegt die Lebendigkeit meiner Meinung nach sehr stark am Modell. Dieser junge Mann ist tatsächlich ein Schelm. Gut zu erkennen daran, dass hier eigentlich ein ernsthaftes Photo gemacht werden sollte, wo er sich aber im letzten Moment doch zu dieser Pose entschieden hat. Schön für mich, denn das zeigt etwas von dem Wesen und ist ausserdem lustiger zu zeichnen.

    Nochmals Dank fürs vorbeischauen und kommentieren.
  • Limone
    Limone
    Deine Zeichnungen werden immer lebendiger und strahlen aus.
    "Christina" gefällt mir ja auch sehr sehr gut,
    aber in den schelmischen Jakob habe ich mich gleich verliebt.
    LG Limone
  • mstangl
    mstangl
    @ Sonja (farbe) -
    Danke für Deine konstruktive Kritik, welche Du mir ins Postfach gelegt hast.
    Bitte auch in Zukunft (falls Du bei mir vorbeischaust) konkrete konstruktive Kritik auch gerne direkt unter dem Bild verankern.

    Besten Dank nochmal Michael
  • Gast , 1
    Ja. :)

    LG
  • mstangl
    mstangl
    Ich finde die Zeichnung sehr sympathisch. Besser sehen oder begreifen wie es "wirklich" ist, fast egal was, kommt dann mit der Zeit auch. :)

    Lieben Gruß
    Sonja


    @ Sonja, danke fürs vorbeischauen und das nette Komment.
    Kannst Du mir zu "besser sehen oder begreifen wie es wirklich ist" vielleicht einen konkreten Hinweis geben, was ich hier verbessern kann?
    LG
  • Gast , 1
    Ich finde die Zeichnung sehr sympathisch. Besser sehen oder begreifen wie es "wirklich" ist, fast egal was, kommt dann mit der Zeit auch. :)

    Lieben Gruß
    Sonja