Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Malerei, Finger, Picasso

  • Avatar
    Von ja ja nee nee hochgeladen am 04.07.2011

    ursprünglich "FÜNFKLABAUTERTANZ"

TitelPicasso, die schlimmen Finger und ein Türsteher
Material, TechnikÖl & Kohle auf Papier, auf Passepartoutkarton
Format ca. 40 x 60 cm
Jahr, Ort94 / 95 / Wertingen
Preis 500 EUR Anfrage stellen
Tags
    Kategorien
    Info1143 7 3 3.4 von 6 - 7 Stimmen
    • 7 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • ja ja nee nee
      ja ja nee nee
      Der neue Freund!


      Tatsächlich ; )) Kein Zungenredner Gottes, eher ein Gefallener wie ich vermute! Die verschlossene Akademietür hat schon so Manchen in den Wahnsinn getrieben, was sage ich - ganz Deutschland :((
    • Gast , 2
      Der neue Freund!
    • ja ja nee nee
      ja ja nee nee
      Hmm, das reißt mich emotional irgendwie nicht vom Hocker. :(


      Picasso oder der Türsteher?
    • Gast , 2
      Hmm, das reißt mich emotional irgendwie nicht vom Hocker. :(
    • ja ja nee nee
      ja ja nee nee
      Hmmm, ich verstehe nur noch Bahnhof. Ich glaube, ich war zu lange weg. :(


      Macht nix, ich darf Dir hiermit unseren neuen Freund vorstellen; ein Poesiegenie bin ich fast schon verleitet zu sagen. Ja ein wahrer Senkrechtstarter ( wenn auch in eine andere Richtung
      Sein Leben war unterirdisch ) mit beinahe magischen Kräften. Goethe hätte sich bereits mehrfach im Grab umgedreht, sagt man!
    • Gast , 2
      Hmmm, ich verstehe nur noch Bahnhof. Ich glaube, ich war zu lange weg. :(
    • Gast , 1
      GEIL! Du verstehst es, den roten Faden ins kn zu legen!

    Bisher: 509.123 Kunstwerke,  1.953.864 Kommentare,  285.106.257 Bilder-Aufrufe
    Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚Picasso, die schlimmen Finger und ein Türsteher‘‘ zu kaufen! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.