KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Labtop, Rechner, Leichtigkeit, Computer, Plastik, 2000

PCComputerlabtopRechner

  • Avatar
    Von Victor Koch hochgeladen

    Endlich im vicshop: Der neue labtop.
    Super leicht, super dünn und schlicht überzeugend: Der HK 2000 mit extra Wellspeicher!

TitelHK 2000 - Der neue Labtop
Format 29x21
Jahr, Ort2011
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info1341 31 12 2 5.7 von 6 - 10 Stimmen
  • 31 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Victor Koch
    Victor Koch
    Ich wollte schon immer so einen haben, aber der ist bestimmt unerschwinglich...... :-(


    Gewissermaßen. Andererseits: Lass ihn fallen und er gleitet fast sanft zu Boden. Kein Verrutschen der Daten, verliert kein Strom, absolute Kundenfängerqualitäten, haart nicht, nie beleidigt - egal auf welchem Kontinent.
  • WERWIN
    WERWIN
    Fein!
  • Gast , 10
    Ich wollte schon immer so einen haben, aber der ist bestimmt unerschwinglich...... :-(
  • Victor Koch
    Victor Koch
    @victor
    ... werde ich dich nicht 1 zu 1 kopieren, sondern hier und da ein paar von mir selbst entwickelte kunstgene in den klon mit einbauen...nur nobody wirds bemerken...

    Ich mach mir erst gar nicht die Mühe, auf selbst entwickelte Kunstgene zu warten. Im Gegenteil: es gehört unverfälscht und unverwässert:

    Wünschen ist was für Hausfrauen
  • Gast , 9
    enjoy the power! wünschen ist was für hausfrauen! FUCK!
  • Victor Koch
    Victor Koch
    Ich möchte keine Zeit verschwenden, mir eine Alternative zum Dasein als Kunstdünger zu überlegen. Wohl kann ich aber schon mal widersprechen, was apple angeht: nicht harmlos.
  • Victor Koch
    Victor Koch
    Es hat immer etwas problematisches, jemandem vor Augen zu führen, er hätte keine Wahl. Die eindimensionale Perspektive schafft unbehagen und den Wunsch nach Widerspruch.
  • Gast , 9
    du hast sowiso keine wahl!!! *grunz*
  • Gris 030
    Gris 030
    XD.............
  • Victor Koch
    Victor Koch
    @victor
    apple ist harmlos, die tun nur so, glaub mir! ich bin es allerdings nicht. anbetracht der tatsache aber, das du ein leidlich anständiger kerl zu sein scheint, werde ich dich nicht 1 zu 1 kopieren, sondern hier und da ein paar von mir selbst entwickelte kunstgene in den klon mit einbauen...nur nobody wirds bemerken...


    Lass mich dein Kunstdünger sein. Ist in Ordnung!
  • Gris 030
    Gris 030
    herrlich! klauen mit ankündigung.
  • Gast , 9
    @victor
    apple ist harmlos, die tun nur so, glaub mir! ich bin es allerdings nicht. anbetracht der tatsache aber, das du ein leidlich anständiger kerl zu sein scheint, werde ich dich nicht 1 zu 1 kopieren, sondern hier und da ein paar von mir selbst entwickelte kunstgene in den klon mit einbauen...nur nobody wirds bemerken...
  • ja ja nee nee
    ja ja nee nee
    is mir etwas zu guckma-ich-hab-kunst-studiert-mässig


    He Pausenclown, Du bist nicht der Einzige ... der an einer verschlossenen (Aka-) Tür steht ; )
  • Gris 030
    Gris 030
    und apple hat fiese schläger am start....
  • Victor Koch
    Victor Koch
    is mir etwas zu guckma-ich-hab-kunst-studiert-mässig, dennoch aber nicht vollkommen unsympatisch. wenn ichs mit recht überlege. vieleicht mach ich das sogar mal nach, wenn mir der passende kontext vor die latschen plumbt...

    Ich hab Probleme damit, wenn du das nachmachst. Habe bereits mit apple Stress.
  • Gast , 9
    salomonisch, salomonisch...hoffentlich stümmts och. du hast aber auch den noch viel viel subberen text gediggt in dem ich einen hinweis darauf gebe, wie man trotz grausamer ausgeschlossenheit von zeitgenössischer instutionierter forschung und lehre ein grosses künstlerego simulieren kann, obwohl man das gar nicht dürfen können sollte? natürlich erfolglos, versteht sich ja von SELBST X)))
  • Gris 030
    Gris 030
    beides.
  • Gast , 9
    hast du etwa den subtext rausfiltern können, dass ich in wahrheit neidisch bin auf den, weil die herren scheiss proffs mich selbst damals, lang ists her, nicht für den studiengang "freie kunst" als geeignet erachteten??? oder wolltest nur mal wieder was gesächt haben?
  • Gris 030
    Gris 030
    was für ein kommentar, aejybdoid!
  • Gast , 9
    is mir etwas zu guckma-ich-hab-kunst-studiert-mässig, dennoch aber nicht vollkommen unsympatisch. wenn ichs mit recht überlege. vieleicht mach ich das sogar mal nach, wenn mir der passende kontext vor die latschen plumbt...
  • Gris 030
    Gris 030
    ja, geil! tss..und die bauen den c64 neu.
  • jaccolo
    jaccolo
    ha! wie geil ist das denn... :D
  • morzi
    morzi
    Oskar
  • Victor Koch
    Victor Koch
    Denk an die Staatskasse von Kurtistan! Du hast schon alles für Kurtison verprasst!


    Haha!! Wo du recht hast ...
    Bin vorsichtig mit Begeisterungskäufern, auch bei Sehbehinderten.
  • ja ja nee nee
    ja ja nee nee
    Super, den nehm ich! Mit Siegel vom Ethikrat für ein garantiert strahlungsfreies Gewissen!?
  • Gast , 3
    Denk an die Staatskasse von Kurtistan! Du hast schon alles für Kurtison verprasst!
  • Gast , 5
    schickes Teil, der Bildschirm scheint entspiegelt zu sein? könnte was für mich sein. ist der neu oder gebraucht?
  • Gast , 4
    ich und mein labtop atthepearlygates.
    wo kommen wir her, wo gehen wir bloss hin - sehr fein. :)
  • Gast , 3
    Quiet simple. Just the letters you need! And flat. The flattest ever!
  • Victor Koch
    Victor Koch
    Danke, Raphael.
    Man beachte bitte das Auferstehungsfeature!
  • ja ja nee nee
    ja ja nee nee
    ... ist aber schön! 6 ******