Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien auf unserer Website und verarbeiten personenbezogene Daten Details.
Mobilee, Experimentelle kunst, Mischtechnik, Installation

mobileeexperimentelle kunst

Titel Ohne Titel
Material, Technik Papier, abgebrochene Äste, Geschenkband, Volltonfarbe, Garn, Deckfarbe, Basteldraht, Tackerklammern
Format ca. 40 x 15 cm
Jahr, Ort 2010/Frankfurt am Main
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info 1484 10 1
  • 10 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Sandra Mazzella
    Sandra Mazzella
    Vielen Dank für deine Unterstützung, Monika, du hast den Nagel auf den Kopf getroffen! LG, Sandra
  • Gast , 5
    ist doch extra ohne titel.........muß man nicht erklären nur au sich wirken lassen.interessant
  • Gast , 4
    Hallo Sandra !!
    Ich dachte nur,Du hättest nach einem bestimmten Prinzip gearbeitet,aber trotzdem gut gelungen !
    MllllllGGGGG Rüdiger
  • Sandra Mazzella
    Sandra Mazzella
    Hallo Rüdiger, es gab keine konkreten Gedanken beim Werkeln dieses abstrakten Gebildes.., aber danke, dass dir zumindest die farbliche Komposition gefällt. LG, Sandra
  • Gast , 4
    Hallo Sandra !!!
    Vom farblichen ist es sehr gut gelungen,aber bitte erkläre mir Deine Gedanken über DEin Kunstwerk !!
    MlllGGG Rüdiger
  • Sandra Mazzella
    Sandra Mazzella
    vielen Dank, Valeri!!
  • Valeri Lanski-Waldt
    Valeri Lanski-Waldt
    interessant!
  • Gast , 1
    dann genies' dieses dein ganz ureigenes unverständnis undoder mach doch noch bissl was mit neue medien derweil...
  • Sandra Mazzella
    Sandra Mazzella
    ich verstehe kein Wort.
  • Gast , 1
    und auf einem anderen planeten dessen zentralgestirn spektraltechnisch verschieden wäre von unserem, da würde das nochmal ganz anders aussehen. die farben wären anders. so ähnlich wie wenn man die seele pimpende substanzen zu sich nähme. äh ja, nee, ne...wasn ditte?

Bisher: 549.295 Kunstwerke,  2.001.279 Kommentare,  401.346.316 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚Ohne Titel‘‘ zu kaufen! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.