Hallo welt, Malerei, Schlagen, Sein, Atem, Herz

hallo welt

  • Von hochgeladen am 07.07.2011

    öhm..naja..schwer zu sagen^^
    Jedenfalls wäre eine DigiCAm gerade sinnvoller als ein Scanner bei einem hervortretendem Objekt:/

Titel Und als mir der Atem stockte, begann sein Herz zu schlagen..
Material, Technik Leinwand/ Modellier-Spachtelmasse, Schleifpapier,Speichel,Sauerei,Ölfarben,Bleistift,Tusche,Nagelpfeile,Wattestäbchen,Spachtel,Musik,Schweiß,Wahnsinn:)Scanner
Jahr, Ort 07072011/Küche
Tags
Kategorien
Info 1504 8 3 1 2.8 von 6 - 8 Stimmen

Kommentare

  • 8 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • timber
    ja...das ist gut....
  • absurd-real
    Otto; jetz muss ich auch noch französisch lernen:)
    Oh ja, gut sin.niert!
    Das hier ist ein kleiner Schritt nach draußen,von dem was ich mir so vorstelle.Aber hat bei weitem noch nicht die Qualität und das Ausmaß erreicht wie es in meinem Kopf schon geschehen ist^^
    Ach, es gibt Leinwände ohne Keilrahmen? Ich hab das versucht mit Styroporkleber zu festigen/war grad noch da:),also die dünnen Teile! Bringt aber nur bedingt was.
    Der Dicke Kopf hält noch ganz gut..aber er wackelt und wellert natürlich mit dem Stoff mit..
    "Es" muss halt raus,ja;)
  • Gast, 6
    irgendwie möchten diese Wesen raus aus dem ihnen auferlegten Ort......
  • Gast, 5
    Das bringt mich hier zum Sinnieren. Ein Trompe L'OeiL der Finsternis. Ich stelle mir vor, wie solche Figuren der Leinwandfläche entfliehen, Raum greifen wollen und dann unter gemalten Wellen wieder verschwinden, zum Beispiel.Ist die Leinwand lose hingelegt oder auf Keilrahmen aufgespannt? Ich fände es spannend zu sehen, wieviele solche Figuren aus Spachtelmasse eine Leinwand tragen könnte, und bei welchem Größenformat...
    Jedenfalls, ich finde das hier extrem ausbaufähig.
  • Gast, 4
    starkes bild!
  • Gast, 3
    wau!!!!!!!!!
  • absurd-real
    Es sind 2 die selben Bilder;)
    Ich hab nur mehrfach versucht es irgendwie trotz SCanNer sichtbar zu machen,aber das funzt nicht so wirklich.Was mich eh wundert,wieso es so dunkel wird.O.o
    Wieso magst du das? ich mag es (noch) nicht:D
  • aqua
    wahnsinn, das gefällt mir.
    sind das zwei bilder oder hast du es bearbeitet?
    bei dir weiß ich nie!! ;-))
Stimme zu, um das Taboola Widget (Werbung) zu laden, Hinweise zum Datenschutz zustimmen

Das könnte dich auch Interessieren


Heute ist der Welttag des Buches und des Urheberrechts


Heute ist der Tag der englischen Sprache


Heute ist der Tag der spanischen Sprache


Heute ist der Geburtstag von William Turner


In 1 Tag ist der Internationale Tag des Multilateralismus und der Diplomatie für Frieden


In 2 Tagen ist der Geburtstag von Markus Lüpertz


In 3 Tagen ist der Geburtstag von Eugène Delacroix

Ausstellungen

Noch bis 04.08 Caspar David Friedrich - Unendliche Landschaften, Alte Nationalgalerie - 📍Standort Bodestraße 10178 Berlin mehr...


Noch nie waren so viele weltberühmte Ikonen des bedeutendsten Malers der Romantik in einer Ausstellung versammelt: Caspar David Friedrichs Werk wird mit 60 Gemälden und 50 Zeichnungen in einer einzigartigen Sonderausstellung präsentiert. Der Maler wurde zu Beginn des 20. Jahrhunderts in der Alten Nationalgalerie wiederentdeckt, nachdem er jahrzehntelang nahezu in Vergessenheit geraten war.



Bisher: 569.195 Kunstwerke,  2.051.247 Kommentare,  454.425.295 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚Und als mir der Atem stockte, begann sein Herz zu schlagen..‘‘! kunstnet ist eine Online-Galerie für Kunstliebhaber und Künstler. Hier kannst du deine Kunstwerke präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Kreativen austauschen.