Hallo welt, Malerei, Schlagen, Herz

hallo welt

  • Von hochgeladen am 07.07.2011

    öhm..naja..schwer zu sagen^^
    Jedenfalls wäre eine DigiCAm gerade sinnvoller als ein Scanner bei einem hervortretendem Objekt:/

Titel Und als mein Herz aufhörte zu schlagen, begann Es zu atmen..!
Material, Technik Leinwand/ Modellier-Spachtelmasse, Schleifpapier,Speichel,Sauerei,Ölfarben,Bleistift,Tusche,Nagelpfeile,Wattestäbchen,Spachtel,Musik,Schweiß,Wahnsinn:)Scanner
Jahr, Ort 07072011/Küche
Tags
Kategorien
Info 1689 26 3 1 2.9 von 6 - 7 Stimmen

Kommentare

  • 26 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • absurd-real
    Sag mal Yvonne Butterbirne,
    wie dämlich kannst du eigentlich noch werden?!
  • Gurus
    dazu kann ich nur sagen: einmal frauenfeind, immer frauenfeind !
  • Gast, 10
    Wenn Du nicht so ein Ar.....och wärst, würd ich jetzt sagen dass das Bild genial ist.
    Ich hoffe, Du kannst Deine Frauenfeindlichkeit eines Tages überwinden und wünsche Dir jemanden, der Dein Herz wieder reparieren kann ohne dass Du ihn totschlägst...
  • trixi74
    Das Bild ist düster aber einfach Klasse! :-)
  • ullysses
    Mensch timber, den ersten Satz hatte ich sofort, nachdem geschrieben, zensiert und wieder gelöscht. Und schon isses für alle Ewigkeit als Zitat festgehalten.
    Tz Tz Tz
    :(
    mist....was sollen wir nun machen..?????

    Hoffen, dass hier kein Amtsschimmel vorbeireitet und mir nachträgliches Fälschen von (eigenen) Zitaten vorwirft.
    :)
  • timber
    Mensch timber, den ersten Satz hatte ich sofort, nachdem geschrieben, zensiert und wieder gelöscht. Und schon isses für alle Ewigkeit als Zitat festgehalten.
    Tz Tz Tz
    :(
    mist....was sollen wir nun machen..?????
  • absurd-real
    Ich finde an dem Satz nichts auszusetzen :)
  • ullysses
    Mensch timber, den ersten Satz hatte ich sofort, nachdem geschrieben, zensiert und wieder gelöscht. Und schon isses für alle Ewigkeit als Zitat festgehalten.
    Tz Tz Tz
    :(
  • timber
    @die & timber: War doch nett von mir, dass ich's euch grad vor die Nase "geschoben" habe, oder?
    By the way: beeindruckend und appetitanregend.
    ..danke ullysses....du bist der könig der welt...:)))))
  • ullysses
    By the way: beeindruckend und appetitanregend.
  • absurd-real
    danke ullysses fürs stöbern und schieben..
    danke die :)
    danke timber, haha;)
    Der/Die Titel erzeugen in mir mehr schauder als das Motiv selbst. Ich würde es fast als müll bezeichnen.haha
  • timber
    intensives bild ..auch der titel...gefällt mir sehr
    ...mir auch...:)))
  • Gast, 6
    titel und bild sind oberliga!
  • absurd-real
    Nochmal wegen dem Ketchup; Der von Delikato ist nur halb so teuer wie der von Heinz und hat auch nen Anteil von 140g Tomaten..also lasst euch nicht übers Ohr hauen, und vertraut der Absurd-Realen Warentestung:)
  • absurd-real
    .... ich sehe Leiche und Blut, "meine Warnehmung ist makaber"


    das ist das Ketchup, aber welche Sorte?

    Fragst du das mich? -Das ist Heinz Ketchup, aber der Light mit 30% weniger Zucker.
    Weil der statt dem normalen 126g pro 100g sogar 144g Tomaten hat! Ist halt dafür etwas teuer.
  • ja ja nee nee jetzt
    .... ich sehe Leiche und Blut, "meine Warnehmung ist makaber"


    das ist das Ketchup, aber welche Sorte?
  • Jakub
    .... ich sehe Leiche und Blut, "meine Warnehmung ist makaber"
  • absurd-real
    Danke Euch:)
    Ich würde jetzt eigentlich mal nachhaken wollen; wieso denn genau makaber..aber ok:)
  • Jakub
    echt gut! makaber, aber sehr gut.
  • Gast, 4
    intensives bild ..auch der titel...gefällt mir sehr
  • absurd-real
    ich hab sofort gewusst, das es von dir ist.
    klasse bild.

    nunja, es wird schon arg schattig dort wo 3D wird;)
    Wenn´s stört der denke sich einfach eine ankommende Sonnenfinsternis vor.Oder ein Ufo landet:)
  • aqua
    ich hab sofort gewusst, das es von dir ist.
    klasse bild.
  • ja ja nee nee jetzt
    Jo:)
    Diese mir immer während dem Prozedere äh (Denk-)Prozess in den Sinn kommen..werden und bleiben es dann auch.
    Meist (so)gar schöner als das gefingerte Malerzeugnis selbst scheint mir.
    Besten Falls natürlich im Einklang od als Abrundung.
    Was schreib ich eig.:)))


    Ne, ne, versteh schon, versteh schon ... schön is sowieso relativ. Hauptsache: intensiv!
  • absurd-real
    Jo:)
    Diese mir immer während dem Prozedere äh (Denk-)Prozess in den Sinn kommen..werden und bleiben es dann auch.
    Meist (so)gar schöner als das gefingerte Malerzeugnis selbst scheint mir.
    Besten Falls natürlich im Einklang od als Abrundung.
    Was schreib ich eig.:)))
  • ja ja nee nee jetzt
    Hast geile Titel für Deine Bilder!
  • absurd-real
    kommt shice! ^^
Stimme zu, um das Taboola Widget (Werbung) zu laden, Hinweise zum Datenschutz zustimmen

Das könnte dich auch Interessieren


Heute ist der Welttag des Buches und des Urheberrechts


Heute ist der Tag der englischen Sprache


Heute ist der Tag der spanischen Sprache


Heute ist der Geburtstag von William Turner


In 1 Tag ist der Internationale Tag des Multilateralismus und der Diplomatie für Frieden


In 2 Tagen ist der Geburtstag von Markus Lüpertz


In 3 Tagen ist der Geburtstag von Eugène Delacroix

Ausstellungen

Noch bis 04.08 Caspar David Friedrich - Unendliche Landschaften, Alte Nationalgalerie - 📍Standort Bodestraße 10178 Berlin mehr...


Noch nie waren so viele weltberühmte Ikonen des bedeutendsten Malers der Romantik in einer Ausstellung versammelt: Caspar David Friedrichs Werk wird mit 60 Gemälden und 50 Zeichnungen in einer einzigartigen Sonderausstellung präsentiert. Der Maler wurde zu Beginn des 20. Jahrhunderts in der Alten Nationalgalerie wiederentdeckt, nachdem er jahrzehntelang nahezu in Vergessenheit geraten war.



Bisher: 569.195 Kunstwerke,  2.051.247 Kommentare,  454.425.295 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚Und als mein Herz aufhörte zu schlagen, begann Es zu atmen..!‘‘! kunstnet ist eine Online-Galerie für Kunstliebhaber und Künstler. Hier kannst du deine Kunstwerke präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Kreativen austauschen.