KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Malerei, Venezia

Titelbuona notte venezia
Material, TechnikAquarellstifte
Format Din A 4
Jahr, Ort2006
Preis 90 EUR
Tags
    Kategorien
    Info1168 41 6 4.5 von 6 - 11 Stimmen
    • 41 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • Gast , 14
      ... also... RESPEKT!!!
    • ullysses
      ullysses
      Feines Teil. Gefällt mir gut.
    • bunt
      bunt
      gefällt auch mir sehr gut
    • reichklein
      reichklein
      mir gefällt gerade dieser gegensatz
    • Gast , 11
      Ja es ist ein gutes Bilde.. Ich denke aber vll hättest du beim Wasser etwas mehr das Blatt durchkommen lassen können. Es sieht jetzt etwas aus wie Beton. Der rechte Teil ist schön atmospährisch.
    • reichklein
      reichklein
      das ist mir durch die lappen gegangen, es ist wunderschön...
    • Gretel
      Gretel
      habe aufgehört, weiter unten zu lesen .... Dies ist für mich auf jeden Fall eines Deiner Besten!
    • ja ja nee nee
      ja ja nee nee
      Schrott ist nicht verletzend wenn du diesen hier einstellst. Du provoziert mit dem Schrott, also musst du auch das Echo vertragen können! Ich mache keine Kunst, was nicht ausschließt Kunst zu beurteilen zu können!


      Dümmer ist nur noch wenn man Beides nicht kann - weder Kunst produzieren noch diese beurteilen, geschweige denn verstehen, oder was verstehst Du denn bitte schon davon? Du machst selber nichts, bist kein Intellektueller, bist ein Niemand, bestenfalls ein Schwätzer ... sorry! Aber trotzdem - Nix für ungut, war nett mit Dir zu Plaudern!
    • Gast , 7
      Schrott ist nicht verletzend wenn du diesen hier einstellst. Du provoziert mit dem Schrott, also musst du auch das Echo vertragen können! Ich mache keine Kunst, was nicht ausschließt Kunst zu beurteilen zu können!
    • ja ja nee nee
      ja ja nee nee
      "Schrott" ist nicht verletzend, oder? Zeig doch mal was Du so machst, außer reden?
    • Gast , 7
      Aber auf Begriffe wie "Arsch Pappnase und Maul" muss ich im Gegensatz zu dir auf meinem Lavel nicht zurückgreifen
    • ja ja nee nee
      ja ja nee nee
      also doch Schachmatt


      von mir aus, Du gewinnst!
    • Gast , 7
      also doch Schachmatt
    • ja ja nee nee
      ja ja nee nee
      Ich habe einfach keine Lust mich auf Dein Niveau zu begeben, tut mir leid!
    • Gast , 7
      lenkst du ab weil dir nichts mehr einfällt?
    • ja ja nee nee
      ja ja nee nee

      Muss jetzt erst mal für 2 Stunden raus!


      Gute Idee, Schluß mit der Zeitverschwendung! Und Dir viel Spaß beim Spielen! Aber pass auf die Hundescheiße auf, im Sandkasten! Tschö ; )
    • ja ja nee nee
      ja ja nee nee

      Muss jetzt erst mal für 2 Stunden raus!


      Hast Du Freigang ; )
    • Gast , 7
      Wenn es keine sind, warum nimmst du sie nicht auseinander?
      Deine Theorien sind so schlecht wie deine Ergebnisse. Die Gondel und 3 Babyporträts mal ausgenommen!
      Muss jetzt erst mal für 2 Stunden raus! Sinnier schon mal über den nächsten Nonsens!
    • ja ja nee nee
      ja ja nee nee
      du hast nur Blödsinn geschrieben. Könnte dir alles haarklein zerpflücken. Du im Gegensatz zerpflückst die gelinkten Thesen nicht.


      weil es keine sind ; )
    • Gast , 7
      du hast nur Blödsinn geschrieben. Könnte dir alles haarklein zerpflücken. Du im Gegensatz zerpflückst die gelinkten Thesen nicht.
    • ja ja nee nee
      ja ja nee nee
      Aber hör auf, wenn Du dabei Kopfweh bekommen solltest. Dann mach lieber mal eine Pause ... und guck RTL 2 oder bring die leeren Bierflaschen weg oder was Du halt sonst so machst um die Zeit ; )


    • ja ja nee nee
      ja ja nee nee
      war das alles was du zu deiner Lebensweisheit zu sagen hast?


      Nimm Dir etwas Zeit und lies die drei von mir verfassten Texte, wenn ich Dich noch einmal darauf verweisen dürfte > http://artsunited.de/blog/?cat=4


    • Gast , 7
      war das alles was du zu deiner Lebensweisheit zu sagen hast?
    • ja ja nee nee
      ja ja nee nee
      auch du bist auf den Märchenonkel reingefallen!


      Umso besser dass Du die Welt nun endlich aufklärst ; )
    • Gast , 7
      auch du bist auf den Märchenonkel reingefallen!
    • Gast , 7
      Beuys war der größte Kunstbetrüger! siehe hier: http://de.artring.net/foren/viewtopic.php?id=2313
    • ja ja nee nee
      ja ja nee nee
      Anti-Kunst ist Betrugskunst, denn den Scheiß könnte fast jeder!


      das sehe ich anders http://artsunited.de/blog/?cat=4 so viel zum Thema Schach matt ; )
    • Gast , 7
      Anti-Kunst ist Betrugskunst, denn den Scheiß könnte fast jeder!
    • ja ja nee nee
      ja ja nee nee
      mehr hast du dem nicht entgegenzusetzen? Schachmatt?


      Du willst also diskutieren? Na von mir aus!

      Wenn "Antikunst" impliziert, dass der Betrachter selbiger sich aufgefordert fühlt im Wahrnehmungsprozeß über das einfache Urteilsbilden nach primitiven Parametern wie "schön" oder "häßlich" oder "schlecht gemacht" und "gut gemacht" hinaus zu gehen identifiziere ich mich gerne mit dem Begriff. Bin übrigens ein großer Fan von Beuys ...
    • Gast , 7
      mehr hast du dem nicht entgegenzusetzen? Schachmatt?
    • ja ja nee nee
      ja ja nee nee
      Deine vornehme Ausdrucksweise (Arsch usw.) spricht für deine hohe Intelligenz.


      http://de.artring.net/foren/viewtopic.php?id=2558 spricht dagegen von hohem Sachverstand ; )
    • Gast , 7
      Deine vornehme Ausdrucksweise (Arsch usw.) spricht für deine hohe Intelligenz. Weißt du etwa nicht was du bisher eingestellt hast? Na ja, die 3 Babyporträts und die Bauzeichnung des beabsichtigten Games lasse ich noch als passable Zeichnungen durchgehen. Ansonsten sind deine anderen Postings für die Tonne. Kunst ist über jeden Zweifel erhaben. Wenn du so dünnhäutig bist, solltest du besser keine Antikunst einstellen! Und wenn du wissen willst was Antikunst ist, dann schau mal hier!
      http://de.artring.net/foren/viewtopic.php?id=2558

    • ja ja nee nee
      ja ja nee nee
      Super Bild. Kann aber nicht glauben dass das Bild von dir ist, denn alle deine anderen Objektpostings sind Schrott. Oder feiner ausgedrückt Antikunst!


      Ist das vielleicht Schrott, Du Pappnase?

      Friederike
      Und was ist überhaupt "Antikunst"? Reiß Dein Maul mal lieber nich soweit auf und zeig uns was DU drauf hast, Banause!
    • ja ja nee nee
      ja ja nee nee
      Super Bild. Kann aber nicht glauben dass das Bild von dir ist, denn alle deine anderen Objektpostings sind Schrott. Oder feiner ausgedrückt Antikunst!


      Hast Du den Arsch offen oder feiner ausgedrückt ... von welchen "Objektpostings" sprichst Du da eigentlich?
    • Gast , 7
      Super Bild. Kann aber nicht glauben dass das Bild von dir ist, denn alle deine anderen Objektpostings sind Schrott. Oder feiner ausgedrückt Antikunst!
    • simulacra
      simulacra
      Stark!
    • WERWIN
      WERWIN
      *!*w:-
    • Gast , 4
      feines kleines blatt!
    • Jakub
      Jakub
      sehr schöne Farbspiel!
    • aqua
      aqua
      sehr schön.
      der gondoliere hält ein nickerchen
    • Anneliese Di Vora
      Anneliese Di Vora
      Ganz toll - die Stimmung am Abend hast du richtig gut hingekriegt!