KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Kohlezeichnung, Portrait, Bleistiftzeichnung, Zeichnungen,

ChristinaStürmerKohlePortrait

TitelCHRISTINA
Material, TechnikBleistift/Kohle
Format A4
Jahr, Ort2011
Tags
Kategorien
Info1518 21 2 4 von 6 - 15 Stimmen
  • 21 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Jadranka Keilwerth
    Jadranka Keilwerth
    Wow...wow...wow...deine Portraits sind alle Genial...ich bin begeistert!
    Lg.Jadranka
  • mstangl
    mstangl
    @ Aley, vielen Dank fürs Lob - aber kein Grund um neidisch zu sein. Deine Kohlezeichnungen
    (Wolf und Zebra) sind für mich ebenfalls "aus den Socken hauend", da ich es noch nie geschafft habe das Fell von Tieren mit Kohle so darzustellen. LG
  • Aley
    Aley
    Deine Bilder hauen mich ja aus den Socken - da werd ich ganz neidisch ^^
    Klasse gemacht!!!
  • mstangl
    mstangl
    @ Sunny, vielen Dank für das positive Feedback.
  • sunny2109
    sunny2109
    das mit den augen stört mich auch nicht....ich finde das bild echt super gefällt mir sehr gut...jaa der hals könnte wirklich etwas dünnder sein, aaaabbber die Haare sind echt super... uuund der Blick ist klasse!!Etwas lebendiges in ein gemaltes bild zubekommen ist super schwer, aber hier sehr gut gelungen...
    Endresultat:Sehr schöne Arbeit...und ich konnte trotzdem länger dran verweilen ;-)
    lg
  • mstangl
    mstangl
    @ MoBi und Josef, danke für die Tipps, werds vielleicht am Wochenende nochmals überarbeiten.
    Bitte weiterhin um konstruktive Kritik. Werde nicht, böse sondern versuche daraus zu lernen. LG
  • josefmusa
    josefmusa
    Den Halz, eventuell mit den Haaren etwas mehr bedecken,der wirkt ein bisschen zu breit. Aber bitte,Michael das ist nur ein Tipp, nimm es nicht böse!
  • josefmusa
    josefmusa
    Michel, auf der rechten Seite häte ich den hintergrund etwas dunkler gemacht.Dann hätest du einwenig Tiefe, So sehe ich das...
  • josefmusa
    josefmusa
    Hast Du gut gemacht,ohne frage!..Gute Darstellung!
  • Gast , 5
    mach die haare unten zum hals hin einfach fransiger! das reicht vollkommen! :O) gesicht ist perfekt!!! hände weg vom auge! ;)
  • mstangl
    mstangl
    @ Renate und MOBi - danke für die netten Kommentare.
    Normalerweise ändere ich Zeichnungen nicht mehr, aber hier scheint es sich vielleicht einmal auzuzahlen. Mal sehen. LG
  • Renate Prause
    Renate Prause
    Die Haare sind eine Sensation, finde ich auch.
  • Gast , 5
    alle gesichter sind asymetrisch, deswegen stören mich die augen nicht!spiegelt doch mal eine gesichtshälfte von euch und ihr werdet sehen, das seit ihr nicht wirklich!:o) der hals.....einfach unten die frisur ändern...macht den hals schlanker und das bild perfekt ! :O)
  • mstangl
    mstangl
    @ Grischa und Femina, danke fürs Vorbeischauen und die netten Kommentare.
  • Grischa
    Grischa
    Die Haare sind eine Sensation ^^ ich würde hier auch nichts ändern sondern einfach beim nächsten mehr drauf Acht geben das alles passt.

    Lg Grischa
    P.S. lass es so dann kannst du später gucken und vergleichen was und wie du es bei nächsten besser machen kannst;)
  • Gast , 3
    andererseits!! beim heranzoomen sah's grad toll aus. Da fiel das nicht auf.
  • mstangl
    mstangl
    Nachtrag, Hals und Auge seh ich auch so, werd aber nicht mehr rumbasteln, sondern beim nächsten mehr darauf achten.
  • mstangl
    mstangl
    @Femina, danke fürs Vorbeischauen und die netten Worte.
  • Gast , 3
    finde auch, der Hals wirkt bisschen dick und das eine Auge etwas groß. Aber auf den ersten Blick find ich vor allem die Haare und den Mund sehr schön.
  • mstangl
    mstangl
    @Gast, 1 - ich weiß was Du meinst, danke für die konstruktive Kritik.
  • Gast , 1
    ich würde mir den Hals und die Augen auf jeden Fall nochmal anschauen - war übrigens das erste was mir ein/auffiel und ließ mich hier nicht länger verweilen..... :-)