KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • 12 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Thornhold
    Thornhold
    Wolkenstein-warum schlechte Bildkoposition?;angy:)-danke;mivo-"passen gut"-ich freue mich:);VetArt-"excellent"?wirklich?:)Gruss!
  • trAteV
    Excellent!!!
  • Thornhold
    Thornhold
    :)Ich danke Dir fur Deine Kommentare, Kleckser. Mach`s gut!:)
  • Kleckser
    Kleckser
    ich glaube, mein einwand ist nicht rüber gekommen - lassen wir's.
    solltest das bild einfach nur 'Parallele' nennen, das reicht auch aus.

    das bild erhebt ja schon einen anspruch auf absolute exaktheit. in dieser hinsicht muss ich wolkenstein recht geben. mich stört, dass eine strebe in die rechte obere bildseite reinsticht. ansonsten geht alles sehr schön in die Ecke unten links und rechts.
    dann hätts von mir noch einen punkt mehr gegeben - so sinds halt nur 4 sternchen.
  • Thornhold
    Thornhold
    Morgen Kleckser, aber das ist nur gebrechlich Modell. Mathematik ist mehr ideale:) Wirklich, seh ich hier keine parallele.
  • Kleckser
    Kleckser
    jetzt ist neuer morgen, ich bin ausgeschlafen und kann immer noch keine senkrechten sehen.
  • Mirjam Voigt
    Mirjam Voigt
    ich finde es sehr ansprechend...farben und perspektive passen gut.
    ist wie immer ansichtssache ;o)
    lg,mivo
  • Thornhold
    Thornhold
    Warum "schlechte Bildkomposition", Wolkenstein?:)
  • nietsnekloW
    gute Technik aber schlechte Bildkomposition
  • Thornhold
    Thornhold
    "außer dem rahmen seh ich hier keine senkrechte" - sicher, Kleckser?:)
  • Kleckser
    Kleckser
    außer dem rahmen seh ich hier keine senkrechte, - trotzdem - schönes foto
  • Angelika Reeg
    Angelika Reeg
    gutes foto lg angy ;-))