KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Hallo welt, Zeichnungen

hallo welt

TitelTetanie
Material, TechnikAquarellpapier/ Farben & Tusche
Format 24x32 zoom
Jahr, Ort08072011/ FD
Tags
Kategorien
Info1470 14 6 1 2.8 von 6 - 17 Stimmen
  • 14 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Gast , 7
    er scheint sie verzaubern zu wollen...
  • absurd-real
    absurd-real
    Der Titel ist wahrscheinlich nur ausgedacht damit das Bild ein wenig mehr Struktur bekommt:) Aber Krämpfe kenne ich trotzdemO.o
  • Gast , 6
    Ich hatte das mal, nach sehr viel Streß meine Hände waren sehr viel verkrampfter als auf deinem Bild, aber ansonsten Aua wenn ich zurückdenke!
  • absurd-real
    absurd-real
    Meinst du er wird mich erlösen von meinen schweren schweren Qualen Kath_rin?
    Meinst du ich solle die Güte Jesu in mein Herz aufnehmen, damit ich frei und angenommen in einer Herde von Schafen leben kann,die allesamt nach vorgelegten Dogmen leben..?

    Du nennst es Flucht.ich nenne es eher einen Ort an dem man seiner Phantasie und Gefühlen freien Lauf lassen kann..Ausserdem dann doch lieber diese Art(!), als sich einer kompletten Weltanschauung welche man in den Kopf eingetrichtert bekommen hat zu flüchten!!
  • Kathrin Evert
    Kathrin Evert
    Naja durch dieses gelbrot und das schwarze hab ich als organisch gedeutet irgendwie transportiert diese machart
    Mir: wunden schmerz blut tod innere unausgeglichesheit das gefühl des nicht angenommenseins und morbiden humor und flucht in die kunst
  • absurd-real
    absurd-real
    Wo siehst du Schnittwunden,Kath_rin?!O.O
    Aber ok; er sagt: Wenn mich einer aufschneidet, dann ich, und kein anderer wird dafür in die Verantwortung gezogen..kapisch?!
  • Kathrin Evert
    Kathrin Evert
    Was will der oder das gemalte wohl aussagen? schneid mich nicht auf, ich mach das ds besser selbst, ich war bei körperwelten...

  • absurd-real
    absurd-real
    jo. ein * doppelt ansonsten alle belegt^^
    bis auf einen, welchen nur? ;)
  • absurd-real
    absurd-real
    noch (k)ein Freund von Tetanie:)
  • absurd-real
    absurd-real
    hehe..danke!:)
  • josefmusa
    josefmusa
    Sehr kreativ!!! (Noch eine Stimme)
  • absurd-real
    absurd-real
    2 + Stimmen gegen 2 - * :)
    Danke Euch:)
  • Gast , 2
    Ja.... man kann die Übererregbarkeit der Nerven und Muskeln *sehen*, kurbelt das Kopfkino an.
  • aqua
    aqua
    du hast wieder so viel in diesem bild. da kann ich lange schauen, was verborgen (oder nicht) ist. gefällt mir