Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Malerei

  • Avatar
    Von Kurt Stimmeder hochgeladen am 10.07.2011

    noch nicht ganz fertig - soll ne abstrakte landschaft aus nem realem hintergrund und naturalistischen portrait werden...
    etwas kitschig, aber wer zahlt schaft heißts ja bekanntlich ;)

Titel keine ahnung
Material, Technik Acryl auf Leinen
Format 50x60
Jahr, Ort Juli 2011
Tags
    Kategorien
    Info 1361 4
    • 4 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • Kurt Stimmeder
      Kurt Stimmeder
      bzw. war der fotoapparat etwas überfordert mit der licht refelxion des bildes...
    • Kurt Stimmeder
      Kurt Stimmeder
      die horzontsidee find ich überlegenswert :) die farben waren gewünscht, bzw. wenn das selbst-bild und das fremd-bild von einem menschen in keiner weise ident ist, dann kommt sowas raus. position im bild, ausdruck, platz und farbwahl, hab ich abgegeben.
    • Gast , 2
      Gibts im Mühlviertel auch schon LSD!? ;)
      Die Dame wirkt wie eine erleuchtete Madonna :))
    • Gast , 1
      ich mag diese knallig bunten Farben.
      Für mich könnte der Horizont (Wald) weg, dadurch würde es glaube ich etwas mehr Tiefe bekommen und der Kopf wäre "freier".......

    Bisher: 528.591 Kunstwerke,  1.975.089 Kommentare,  335.644.759 Bilder-Aufrufe
    Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚keine ahnung‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.