KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Weiß, Ringlein, Acrylmalerei, Marmormehl, Di vora anneliese, Rot

RingleinMarmormehlSpachtelMischtechnik

TitelRinglein Ringlein
Material, TechnikMischtechnik auf Leinwand
Format 30 x 30 cm
Preis Anfrage stellen
Tags
Info1008 11 1.9 von 6 - 9 Stimmen
  • 11 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • absurd-real
    absurd-real
    Oh je.
  • Gretel
    Gretel
    aber bitte doch, Gnädige Frau
  • Anneliese Di Vora
    Anneliese Di Vora
    ja aber gerade das ist es doch! Genau die Unsymmetrie macht mich an!

    Na dann ist`s ja gut, danke!
  • Gretel
    Gretel
    ja aber gerade das ist es doch! Genau die Unsymmetrie macht mich an!
  • Anneliese Di Vora
    Anneliese Di Vora
    wenn ich nochmals bewerten dürfte, würde ich glatt nochmal. Lade es doch als Ringlein 3 hoch oder so

    Gell die ringlein sind schon schön geworden? Gut, sie sind nicht gleichmäßig rund, aber glaubst
    stört das?
  • Gretel
    Gretel
    macht doch nichts, der Mensch braucht das, weil seine Bilder so eine Katastrophe sind.
  • Anneliese Di Vora
    Anneliese Di Vora
    dafür natürlich und selbstverständlich die höchsten Sterne!!!!


    Wird sowieso gleich der 1-Sterne-Verteiler mitmischen. Dann passt es auch wieder
  • Gretel
    Gretel
    wenn ich nochmals bewerten dürfte, würde ich glatt nochmal. Lade es doch als Ringlein 3 hoch oder so
  • Anneliese Di Vora
    Anneliese Di Vora
    dafür natürlich und selbstverständlich die höchsten Sterne!!!!


    Lach!
  • Gretel
    Gretel
    dafür natürlich und selbstverständlich die höchsten Sterne!!!!
  • Gretel
    Gretel
    wunderschön Anneliese, geradezu perfektus - grins. Da man ja, wie wir gelernt haben, Kommentare auch begründen sollte, muss ich wohl weit weit weit ausholen. Gerade die Symmetrie Deiner Kreise, das Rund-Unrunde werfen mich vor Entzücken vom Stuhl. Der Schwung Deiner Spachtel ist unvergleichlich!