Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Blumen, Malerei, Himmel, Landschaft, Baum, Gras

HimmelLandschaftenBäumeBlumen

  • Von Marzinkowski hochgeladen am 29.08.2005

    Da uns der Sommer in diesem Jahr nicht wirklich verwöhnt hat, habe ich mir den Sommer auf diese Weise ins Haus geholt. Ist zwar kein so besonderes Bild, erinnert aber vielleicht ein wenig an den verpaßten Sommer. LG Devil-su

Titel Im Gras liegen u. träumen
Material, Technik Acryl auf Holz
Format A3
Jahr, Ort August 2005
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info 6963 16 5.9 von 6 - 7 Stimmen
  • 16 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Gast , 16
    Einfach toll. Da steckt eine menge Arbeit drin.
  • Olaf Plantener
    Olaf Plantener
    Ein sehr schönes Bild. Mir gefallen besonders die Blümchen im Vordergrund und die erfrischenden Farben.
  • Gast , 14
    ein wunderschönes bild...gefällt mir sehr.
    kompliment.
    lg,mivo
  • Gast , 13
    heut ist ein wunderschöner tag, die sonne lacht uns so hell, trallallala
    ich glaub war ein altes pionierlied...
    auf alle fälle heile welt
    warum auch nicht
  • Gast , 12
    Super
  • Elfriede List
    Elfriede List
    ich finde dein bauchgefühl hast du traumhaft umgesetzt.!!!
    liebe grüße, elfi
  • Heike
    Heike
    Das ist jetzt eins meiner Lieblingsbilder von Dir. Wunderschön Devil-su. LG, Heike
  • Angelika Reeg
    Angelika Reeg
    uiiiiiii, richtiger blumiger sommer, wie schön
    gefällt mir ganz super lg angy ;-))
  • Marzinkowski
    Marzinkowski
    So viele Komplimente von euch, vielen lieben Dank. Es fehlt uns allen der Sommer in diesem Jahr, da war es mir auch egal ob es vielleicht kitschig wirkt, haupsache es macht eine sommerliche Stimmung.
    Manchmal male ich GERNEBILDER, da ist es mir eigentlich egal was daraus wird, dieses ist ein solchen, leider ohne Vorlage einfach mal so aus dem Bauch heraus. Habe ca. 5 Stunden daran gemalt. Sonst brauche ich viel länger für ein Bild, ich wollte den Sommer eben ganz schnell hier habe, u siehe da, da ist er sogar bei euch allen. LG u Dankeschön Devil-su u noch viele schöne Sommertage für euch.
  • Marlene Schneider
    Marlene Schneider
    Spitzenklasse!!!
    LG Marlene
  • Renate Branse
    Renate Branse
    hey devil-su, was hast du dir ein herrliches sommerbild gemalt. komm wir gehen dahin und machen ein picknick.
  • Gast , 5
    bei diesem bild lacht das herz devil-su. heute ist einer der wenigen tage, der der stimmung in deinem bild entspricht. sehr schön gemalt. liebe grüsse cheetah
  • Gast , 4
    hallo devil-su, super schönes bild, gruss mini
  • Gast , 3
    Das hast du sehr schön gemacht liebe Devil,jetzt habeb wir ja ein paar Tage, in denen wir den Sommer noch genießen können. Nicht alle aber einige. LG.wilando:o))
  • Neithard Schmidt
    Neithard Schmidt
    Sehr erfrischend...es passt!VG
  • Andrea Zahradnik
    Andrea Zahradnik
    ist ein wirkliches sommerbild. manche mögen es vielleicht kitschig oder zu realistisch finden. das ist einfach geschmackssache. auf jeden fall sieht man die viele arbeit, die darinnen steckt. gruss
    guini

Bisher: 531.403 Kunstwerke,  1.978.362 Kommentare,  343.803.861 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚Im Gras liegen u. träumen‘‘ zu kaufen! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.