KunstNet nutzt Cookies. Details.
Portrait, Realistisch, Zeichnung, Zeichnungen

PortraitrealistischZeichnungZeichnungen

  • Von Diek hochgeladen

    Hi! Mein Göttergatte mit Kind im Internet. Seine Nase ist übrigens auch auf dem Foto so lang (sonst eher nicht, hmm..) und wir wollen ja realistisch bleiben, gelle?

TitelGögamitKind
Material, TechnikGraphitzeichnung
Format ca. Din A3
Jahr, Ort2004 Laatzen
Tags
Kategorien
Info484 8
  • 8 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Eve Prädelt
    Eve Prädelt
    einfach schön, Kompliment für diese Umsetzung.
    LG
    Eve
  • Sandy
    Sandy
    Gefällt mir sehr gut !

    LG Sandy
  • Matthias Lotz
    Matthias Lotz
    Ist trotzdem super
  • Diek
    Diek
    @ Knuffi
    ja stimmt - irgendwie ist die Kleine zu hell geworden, aber ich trau mich auch irgendwie nicht mehr ran...da ist ja leicht zu viel Graphitpulver verstreut...grmpf.
    Mittlerweile ist die lütte ja älter und hat "mehr Gesicht" ;-) Das machts leichter!
    LG, Diek
  • Matthias Lotz
    Matthias Lotz
    Also erstmal muß ich sagen das es Handwerklich wirklich sehr gut gemacht-Respekt.Das Gesicht deines Gatten ist sehr realistisch und spricht Bände aber der (oder die?)kleine wirkt eher etwas flach.Ich habe selbst schon kleine Kinder gezeichnet und weis das es sehr schwierig sie detailreich zu zeichnen -einfach weil sie noch keine Details haben.Aber -hmmm-vielleicht die Schatten etwas dunkler-oder das ganze Gesicht? Nur meine bescheidene Meinung- ansonsten echt super!
    Ein fettes toll vom Troll-Knuffi
  • Marlene Schneider
    Marlene Schneider
    Super gezeichnet!
    LG Marlene
  • Angela Franke
    Angela Franke
    Wunderschön portraitiert, gefällt mir. Müßte auch mal wieder die Bleistifte auskramen!
  • Andrea Zahradnik
    Andrea Zahradnik
    also - schon fast wie ein foto - so realistisch portraitiert... leider kann ich ja überhaupt nicht menschen darstellen... daher bewundere ich diese exaktheit!