Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details.
Malerei, See, Gewitter

TitelSee und Gewitter
Material, TechnikÖl auf Leinwand
Format 30x40cm
Jahr, Ort2011
Preis Anfrage stellen
Tags
    Kategorien
    Info1444 2 3 4.3 von 6 - 4 Stimmen
    • 2 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • ja ja nee nee
      ja ja nee nee

      Zitat Gretel: "schön, aber die hellen Wellen in der Mitte erinnern ein bischen an überlappende Scheiben."


      Na, wolln mer mal nich so kleinlich sein, Gretel. Wenn schon , dann selber besser machen ; ) Aber warum denn eigentlich besser machen? Ich sehe da gar keine "überlappenden Scheiben". Meinst Du vielleicht die zwei Dinger auf Deiner Nase? Dann hurtig zu Fielmann! Die machen`s Dir umsonst ; )
    • Gretel
      Gretel
      schön, aber die hellen Wellen in der Mitte erinnern ein bischen an überlappende Scheiben.

    Bisher:  57.482 Registrierungen, 484.816 Kunstwerke,  1.919.846 Kommentare,  237.721.937 Bilder-Aufrufe
    Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚See und Gewitter‘‘ zu kaufen! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.