KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Aquarell

  • Avatar
    Von Grischa hochgeladen

    Anfang von Ende

TitelVersuch 2
Material, TechnikAquarellfarben
Format A3
Jahr, Ort2011
Tags
    Kategorien
    Info702 8 6 von 6 - 1 Stimme
    • 8 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • Grischa
      Grischa
      Ich finde schatten bei Aquarell zu malen ist nicht so einfach..vielleicht hätte ja jemand gesagt das könntest du noch bessern..aber naja ist zu späht bin fertig^^ das bild habe ich in stehen gemalt muss sagen es war nicht einfach in sitzen geht es wesentlicher einfacher....

      Lg Grischa

      P.S. bin gespant auf dein Doppelporträt ;)
    • Rene
      Rene
      denk ich doch auch..aber warum hast du dieses denn reingestellt? (deswegen fragte ich nach)... du hattest es doch schon gemalt...ging es um die tiefen schatten, die du nicht mehr heller machen konntest...?
      dann schau ich später gern das fertige an..
      muss mich jetzt auch ans werk machen...doppelportrait *schwitz*


      lg rene
    • Grischa
      Grischa
      doch doch es klappt schon werde vermutlich heute abend das fertige reinstellen

      Lg Grischa
    • Rene
      Rene
      interessant...ist das deine vorgehensweise? erst stark verdünnt und grob die schattenpartien usw.?
      wolltest das mal zeigen oder kommst du da nicht weiter? bin neugierig.
      lg rene
    • Gast , 4
      Gut, dass du es noch reingestellt hast. Mir gefällts wie es ist.
    • Grischa
      Grischa
      hör nicht auf da werde ich morgen fertig machen

    • mstangl
      mstangl
      warum hörst Du schon auf?
      wobei.....mir gefallen unfertige Dinge manchmal auch....... so wie das hier.
    • Franziska Kolbe
      Franziska Kolbe
      Gefällt mir sehr gut Grischa.