Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Romantik, Rot, Dame, Liebe, Kleid, Buch

BuchLadyKleidSonnenuntergang

  • Von Kathrin Evert hochgeladen am 13.07.2011

    wenn das bild töne abgeben würde würde es jetzt ganz schön laut schnarchen - aber wie

Titel eingeschlafen im märchenbuch
Material, Technik handgemalt mit grafictablett
Jahr, Ort 2010
Preis 20 EUR Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info 3688 6 5 1 3.3 von 6 - 6 Stimmen
  • 6 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • dimmalin
    dimmalin
    Schöne Idee! LG Romy
  • heinrich
    heinrich
    Von lauter fantasie...ideen..
    ausufernder kreativitat...

    :-)
  • Hartmut Schwenger
    Hartmut Schwenger
    Tolle Arbeit, super Idee und sehr schön umgesetzt! LG. Hardy"
  • Monka
    Monka
    die idee finde ich gut ....
  • Kathrin Evert
    Kathrin Evert
    na du hast sie grad geweckt da hat sie sich etwas verschnörkelt

    (stimmt ist mir jetzt er aufgefallen - da muss ich wohlnoch ma ran - nein das muss so das ist kunst
  • reichklein
    reichklein
    ich komme zwar nicht ganz mit den Armen des Mädchens zurecht aber es wirkt wie der Eintritt in einen traum, sehr gut

Bisher: 541.187 Kunstwerke,  1.990.261 Kommentare,  373.840.742 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚eingeschlafen im märchenbuch‘‘ zu kaufen! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.