KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Malerei

Titel "Klara"
Material, TechnikPastell auf Karton
Format 70x50cm
Jahr, Ort2007, München
Preis verkauft
Tags
    Kategorien
    Info2057 25 19 4 5.2 von 6 - 13 Stimmen
    • 25 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • kea
      kea
      oh, das gefällt mir auch sehr gut
    • Gast , 19
      Wirklich klasse. Ich mag diesen skizzenhaften Eindruck.
    • LillaVarhelyi
      LillaVarhelyi
      Toll, beeindruckend!
    • Daniel Wimmer
      Daniel Wimmer
      toll!! Die gewagte Farbgebung gefällt mir!!
    • Gast , 16
      beeindruckend! und eine sehr schön detaillierte Frisur
    • Grischa
      Grischa
      die Umsetzung ist toll und die Farben harmonieren sehr gut zusammen toll gemacht^^

      lg Grischa
    • agnes
      agnes
      Wahnsinn!! Vor allen die Haarenpracht so perfekt auf Karton gebracht!!
      Gruß, Agnes
    • doroty
      doroty
      wunderbar, gefällt mir....
    • Margarete Paulmann-Nisters
      Margarete Paulmann-Nisters
      Sehr schöne Frau ausgezeichnet dargestellt.
    • eddy-nik.
      eddy-nik.
      wow.. sehr schön!
    • timber
      timber
      hammer bild
    • Roderich
      Roderich
      stranges profil. stirn, hals, schultern.........ich finde es toll. (:
    • Gast , 8
      das will mir einfach sehr gut gefallen
    • PJK
      PJK
      Tolles Bild! ,-)
    • erich mayer
      erich mayer
      super
    • tescha
      Hallo Josef, ich habe nichts gegen verzogene Proportionen, wenn mir ein Bild jedoch realistisch gehalten erscheint, finde ich diese hier irritierend. Die Zeichnung gefällt mir, nur die Proportionen treffen wohl nicht meinen Geschmack. ;-)
    • josefmusa
      josefmusa
      Hallo,tescha! Ohne Beleidigung,es ist doch auch so!? Wenn wir alle die selben Kunstregeln einhallten,dann sehen wir alle gleich aus.
      und das wäre relativ langweilig.Oder sehe ich das falsch? Es sind halt Geschmacksachen...
    • Germanfrench
      Germanfrench
      mir gefaellt das Bild sehr .. da ausdrucksstark ...
    • tescha
      Jeder Künstler hat das Recht seine "eigene" Körperteile und die perfekte Körperhaltung so gestalten und so aufzubauen, wie er es am liebsten hätte, wenn es ein Wahrer Künstler ist. Es kommt drauf an in welcher art und Weise, Richtung Er Seine Produktion ausfürt.Dafür ist ja der Künstler da, um so was zu prozudieren oder auf die Welt bringen was es überhaupt im leben nicht gibt.Wie Michelangelo es getan hat.

      Es tut mir Leid, dass ich diesen Maßstab nicht erkannt habe.
    • tescha
      Ah Ja!
    • josefmusa
      josefmusa
      Jeder Künstler hat das Recht seine "eigene" Körperteile und die perfekte Körperhaltung so gestalten und so aufzubauen, wie er es am liebsten hätte, wenn es ein Wahrer Künstler ist. Es kommt drauf an in welcher art und Weise, Richtung Er Seine Produktion ausfürt.Dafür ist ja der Künstler da, um so was zu prozudieren oder auf die Welt bringen was es überhaupt im leben nicht gibt.Wie Michelangelo es getan hat.
    • tescha
      Ich empfinde die Farbgebung und Schraffur sehr interessant.
      Die Stirnlinie liegt zuweit zurück im Bezug zum Kiefer; die obere Stirnpartie und der ganze Hinterkopf könnten bis zur Nasenmitte, in der vertikalen Sicht, verschoben werden.
    • Gast , 3
      ich bin mir nicht ganz sicher - es übt auf jeden Fall eine Anziehungskraft aus, der ich mich nur schwer entziehen kann......
      Mag vielleicht auch daran liegen, dass die Farbgebung eher unrealistisch und das Licht im Gesicht schwer zu definieren ist. Spannend auf jeden Fall - den Hals und die Kontur des Oberkörpers empfinde ich eher als störend falsch.
    • Gast , 2
      klasse arbeit
    • josefmusa
      josefmusa
      Unglaublich,Mariana!Sehr guter Farbeinsatz! der Hals und die Kopfhaltung sehen sehr plastisch aus. Einfach Genial!!!Liebe Grüße!