Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien auf unserer Website und verarbeiten personenbezogene Daten Details.
Malerei, Portrait

Titel Eine meiner Schülerinnen als impressionistisches Portrait
Material, Technik Öl auf Leinwand
Format 40x50cm
Jahr, Ort 2011
Preis Anfrage stellen
Tags
    Kategorien
    Info 2408 9 2 1 5.2 von 6 - 6 Stimmen
    • 9 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • Jadranka Keilwerth
      Jadranka Keilwerth
      Tolle Arbeit!LG.Jadranka
    • Irina Usova
      Irina Usova
      wunderschööön!!!!
    • Susimaus
      Susimaus
      recht so... :-)))))
    • Thies Henneböhl
      Thies Henneböhl
      Aber die Miezekatze ist auf meinem Mist gewachsen.;-D
    • Thies Henneböhl
      Thies Henneböhl
      Ihr habt ja recht ihr habt ja recht.:-) Ist mehr ne Kopie geworden. Hab wohl vorher zu viele Renoirs angeschaut.;-)
      Gruß Thies
    • Susimaus
      Susimaus
      Das sieht dem Porträt von Renoir, "Fräulein Irene ...", sehr ähnlich!
      Ist aber auch schön!


      ich würde es eher als Kopie bezeichnen ;-))))))))))), die Miezekatze ist ein Gimmick
    • Zavira
      Zavira
      Das sieht dem Porträt von Renoir, "Fräulein Irene ...", sehr ähnlich!
      Ist aber auch schön!
    • Thies Henneböhl
      Thies Henneböhl
      Danke. Hatte befürchtet, das es zu "klassisch" geworden ist.
      Der Stil ist halt kein novum.
      LG
    • Rosa Haslbeck
      Rosa Haslbeck
      Ein tolles Bild, wunderschön dargestellt. l.G.

    Bisher: 546.767 Kunstwerke,  1.997.270 Kommentare,  393.201.085 Bilder-Aufrufe
    Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚Eine meiner Schülerinnen als impressionistisches Portrait‘‘ zu kaufen! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.