KunstNet nutzt Cookies. Details.
Landschaft, Malerei, Realistisch, Landschaften

LandschaftMalereirealistisch

  • Von Heike hochgeladen

    Eines meiner alten Arbeiten, war eine Studie für Architektur

TitelKrefeld
Material, TechnikÖl auf Leinwand
Format 50x60
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info1181 14 1 5.8 von 6 - 9 Stimmen
  • 14 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • esther
    esther
    Toll!
    Gruß Esther
  • ameiN
    Tolles Bild, wirkt sehr realistisch. Ich dachte zuerst, es wäre eine Fotografie. Viele Grüße Miri
  • uaebroc
    ooh.......bin eigentlich kein Freund dieser Motive, aber affengeil gearbeitet - gefällt mir wirklich mehr als seeeehr gut!
    LG
    Jürgen
  • nasuS
    Sehr gut gemalt.
    lg Susan
  • hateehc
    hallo heike, auch ich dachte erst es wäre ein foto. ganz super gemalt, bin total beeindruckt. liebe grüsse cheetah
  • Heike
    Heike
    Ich Dank Euch allen für die super Kommentare. LG, Heike
  • inim
    wow heike, das ist ja super gut, gruss mini
  • tuhsediwhtuom
    Jo, ich dachte auch es ist ein Foto!
  • Pierre Menard
    Pierre Menard
    "Ich habe es im Avatar für ein Foto gehalten"
    der triumph des trompe l'oeil.
  • Angelika Reeg
    Angelika Reeg
    ochja, das ist nen gemaltes bild, ooops,
    geil, aber alles was recht ist
    genial gemalt lg angy ;-))
  • Marlene Schneider
    Marlene Schneider
    Großes Kompliment, Heike! Echt bewundernswert!
    LG Marlene
  • Marzinkowski
    Marzinkowski
    Ich kann mich den Vorrednern nur anschließen, eine wahrhafte Meisterleistung. Ich bin schwer beeindruckt. Unwahrscheinlich gut. LG Devil-su
  • angelika tillmann
    angelika tillmann
    ich habe erst gedacht, es wäre ein foto *noch völlig platt ist*

    du kannst wirklich begnadet mit der farbe und dem pinsel umgehen. kompliment!!

    herzliche grüße,
    asachara
  • arteP
    Heike, du überraschst mich immer wieder vom neuen, starke und sehr gute Arbeit. Ich bin begeistert und schaue mit Ehrfurcht :D. Ich habe es im Avatar für ein Foto gehalten. lg Petra