KunstNet nutzt Cookies. Details.
Malerei,

unfertigWerkenMalerei

  • Von Kati hochgeladen

    Hmmmm, ich bin unschlüssig ob ich den weißen Bereich wieder übermale.

Material, TechnikAcryl, Gipsbinde
Format 20cm x 30cm
Jahr, Ort08/2005
Tags
Kategorien
Info803 14 1
  • 14 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Kati
    Kati
    @feschlash: yepp, passt ;o)

    @sepp: zum aufhängen find ichs fast zu klein, ich muss mich mal an größere formate trauen. Gruß Kati
  • hsalhcseF
    Passt eh!
  • ppeS
    Ein unwiderstehlicher Hingucker. Wenn's mein wäre, ich würde es aufhängen und geniessen.
    LG Sepp
  • Kati
    Kati
    Ich danke Euch allen! Ok, dann lasse ich das Bild erst einmal so. Vielleicht krame ich es in ein paar Wochen nochmal hervor ... und es gefällt mir dann oder auch nicht ;o) Gruß Kati
  • Renate Branse
    Renate Branse
    was willst du ändern? ich bin der meinung, das es so gut ist. mir gefällt es.
  • Angelika Reeg
    Angelika Reeg
    @wuzzele........
    klar kann sie ja so lassen, ich sag nur, wie ich es sehe,
    allerdings bin ich auch in punkto farben harmoniesüchtig ;-))
  • elezzuw
    Nein, bitte lassen, das Bild ist doch schön, so wie es ist!
  • Angelika Reeg
    Angelika Reeg
    gefällt mir recht gut,allerdings stören mich diese weissen strahlen ein wenig,
    die sind zu hart im verhältnis zum sonst weichen bild, den sonst weichen farben,
    ich denke, ich hätte einen schönen goldton, sonnenwarm anstelle des weiss
    gewählt, ist aber geschmacksache
    lg angy ;-))
  • hateehc
    hallo kati, sehr schön. mir gefällt das bild so wie es ist, aber wenn du noch was ändern willst?...... liebe grüsse cheetah
  • Marlene Schneider
    Marlene Schneider
    Hallo Kati, also mir gefällt's gut so, die lila-weißen Strahlen hellen das ganze Bild auf und machen es zum Blickfang, finde ich, hmm, natürlich könnt ich's mir auch in feuerrot vorstellen (die Strahlen)
    LG Marlene
  • Horst Fischer
    Horst Fischer
    So lassen, das Weiß, tja, das kannst nur Du entscheiden.
    (Vielleicht glutrot?) H.
  • tuhsediwhtuom
    Den rot/orangen Bereich finde ich ganz schön. Das Weiß zieht aber alle Aufmerksamkeit auf sich. LG Ruth
  • araxeH
    wow, tolle farbgestaltung, das regt die phantasie an, sehr schön
    Hexara
  • inim
    hallo kati,ich finde den rot/orangen bereich schön, mh oben, für mich sieht es so aus, als ob da was raus kommt,da öffnet sich ein spalt... mir gefällts eigentlich, vielleicht das weise mh .., schau später noch mal,gruss mini